Warum finde ich weibliche Familienangehörige anziehend?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange du diese Frauen nur anziehend findest und mit ihnen nichts weiter anstellst, ist das zwar schon irgendwie komisch, aber unproblematisch.

Du scheinst halt sehr stark vom weiblichen Geschlecht angezogen zu werden.

Es wäre aber für dich sicherlich hilfreich, wenn du eine feste Freundin hättest, um dort deine sexuelle Energien auszuleben.

Es sind Trotz allem Frauen.

Solange es nicht deine Mutter, Tochter oder Schwester ist, ist das völlig unproblematisch.

Bei einer Cousine oder Schwägerin oder so, da kann das durchaus vorkommen, sind ja auch Menschen.

Solltest du damit Blutsverwandte ersten Grades meinen, dann hast du ein schwerwiegenderes Problem.

Also ich finde das voll normal, solange es net deine Mutter ist, aber Schwestern, Cousinen undso, das wäre ja komisch, wenn du die net anziehend finden würdest, nur sollte man net so viel davon reden, die meisten Leute sind bei diesem Thema voll schräg drauf

wen in deiner familie findest anziehend?

KaiDerBecher 17.07.2017, 11:12

Schwester Cousine Tante Mutter

0
Felsbroeckchen 17.07.2017, 11:16
@KaiDerBecher

ok das kann passieren :) solange nichts mit deiner schwester, tante oder mutter anfängst ist alles ok

0

Was möchtest Du wissen?