Warum finde ich solche Frauen mehr sexyy? (Bild gucken)

*sabber* - (Frauen, sexy)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leider geben es die Medien so vor. Wenn man etwas mehr drauf hat wird man sofort beleidgt. Schade ...

Echt hart, wenn man sowas hört !

0

Naja, die Frau sieht schon gut aus. Warum solltest du sie nicht sexy finden.

Aber entwickel lieber deinen eigenen geschmack!

Ich stehe eher auf fülligere Frauen an denen ordentliche Rundungen dran sind. Da ist es mir am liebsten sie kleiden sich sexy figurbetont in kurzen klamotten wie minirock und figurbetonte minikleider. Ich weiß das ich damit nicht allein bin u viele männer auf Frauen mit voller Figur stehen. Leider wird auch den Frauen oft suggeriert, dass nur dünn schön ist. Das ist natürlich quatsch, fürhrt aber dazu das alle dünn sein wollen und wenn sie es zum glück nicht schaffen ihren hübschen weiblichen körper in weiter kleidung verstecken. Garde Frauen raten dann oft zum sinnlosen "kasschieren". Dabei würden sich viele Männer über Frauen mit vollen oberschenkeln die diese im knappen mini präsentieren freuen!

Entwickel einfach deinen eienen Geschmack und suche dir dann eine Frau danach aus. Angebot gibt es ja doch ein bischen ;)

Die Medien und die Gesellschaft sind gemeinschaftkich daran beteiligt bestimmte Dinge vor zu geben.

Aber es ist jedem einzelnen überlasssen sich selbst fest zu legen was für ihn schön, hässlich, dick, sünn, fett, klug, dumm, oder sonst etwas ist.

Ich halte nicht viel von dem ganzen Theater um Idelafigur, bmi und sonst etwas. Ebenso kenne ich keinerlei Frauen die dick sind. Vielleicht ist die eine, oder andere etwas zu klein für ihr Gewicht. Und wenn sie größer wäre, dann wäre es das so genannte Idealgewicht. Aber das hat doch mit der Größe zu tun und nicht mit dem Umfang.

Und das eine Frau die etwas mehr Gewicht hat nicht sexy sein kann, ist ein Märchen.

Ebenso, wie das Märchen das Frauen über 40 kein Interesse an Sex mehr haben.

Jeder kann sich doch aussuchen was er möchte. Eine Frau die Sexy ist. Aber sonst nicht viel zu bieten hat. Oder eine Frau die auch etwas im Kopf hat und andere Werte hat ausser den körperlichen Merkmalen.

Wobei Frauen die etwas im Kopf haben auch gefährlich sein können. Denn sie könnten einem Mann eventuelle auf die Füße treten und ihm vormachen das sie genau so viel können, oder gar mehr als er.

Es gibt also viele Gründe warum du solche Frauen sexy findest wie auf dem Bild. Und einer ist, das du selbst Schuld bist. Du übernimmst etwas das dir von anderer Seite suggeriert wird. Ob das so stimmt, ist eine andere Sache.