Warum, finde ich so leicht keine freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kulturkreis ist doch erstmal völlig egal, wenn du weltoffen bist und die Person dir gegenüber auch, dann ist es egal aus welcher Kultur sie kommen mag, man findet immer einen Weg.

Nun aber zum wichtigsten, nicht "selbst" sondern höchst wahrscheinlich WEGEN deinen "Anmach-Sprüchen und Witzen" kommst du nicht an.

Rede ganz normal mit einer Frau und lerne sie kennen und gebe nicht den Pfau.

Alles Gute!

Ich sage eigentlich nur "Hey, kann ich ein Foto von dir haben, weil ich dem Weihnachtsmann zeigen will was ich mir wünsche."

0
@KobeBryant08

Jede Frau die dich nach diesem Spruch nicht abweist, willst du nicht haben, sei dir da mal sicher.

Davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass auch nur eine Frau auf einen solchen Spruch abfährt.

Wie wäre es einmal mit einem simplen: Hey, würdest du mit mir einen Kaffee trinken??

3

"Wenn Dir das Leben Körbe beschert, gehe einfach damit Pilze sammeln."

Wenn Du den Spruch jetzt doof findest, dann kannst Du Dir vielleicht in etwa vorstellen wie sich eine Frau fühlt, wenn Du ihr einen Spruch reindrückst.

Männer, oder Jungen, die unter Druck eine Frau suchen, wirken oft nicht attraktiv.

Vor allem dann, wenn sie mit blöden Sprüchen einen zum Besten geben wollen.

Coolness hat nichts mit "dollen" Sprüchen zu tun, sondern mit Cleverness, Charme und Anstand zum richtigen Zeitpunkt, in der richten Situation, am richtigen Ort.

Coolness hat auch damit zu tun, sich mit der Wahl der Frau und dem Kennenlernen Zeit zu lassen.

Ein nettes, aber selbstbewusstes Lächeln kann oft mehr bewirken als jedes überflüssige Wort.

Manche Männer wirken auf Frauen anziehend, aber sobald sie den Mund aufmachen, ist es schon vorbei, ehe es richtig angefangen hat.

Die meisten Frauen oder Mädchen heutzutage lassen sich halt nicht mit jedem Pseudo-Coolness-Anmach-Draufgänger-Macho-Spruch beeindrucken.

Ihre Ansprüche sind, je nach Milieu, unterschiedlich hoch.

Daher, locker bleiben und einfach mal entspannt zurücklehnen, bevor Du Dir wieder einen Korb einfängst.

Was mich an deiner Antwort so verwirrt, ist eigentlich das ich nichts von anmachsprüchen erwähnt habe.

0

Sorry, falscher themenbereich*

0

Benehme dich anständig, sei entgegenkommend, ein Gentleman eben, aber sei du selbst, sei aber auch kein Mainstream-Opfer.

Was möchtest Du wissen?