Warum finde ich sex und SB nicht schön?

9 Antworten

Denk dran die Musik macht den Ton. Bei deiner Einstellung wird Sex oder SB dir keine Freude bringen weil deine Einstellung dazu unpassend ist und hattest du denn schon mal einen Orgasmus?

Kennst du das Gefühl von Lust und Erregung? Wie es einen auflädt?

Dann gibt es Prahlerei bei allen Themen der Menschheit, größer schneller höher weiter gibt es bei allem nimm es als Teil der menschlichen Kultur hin und überleg ob die Person überhaupt die Wahrheit sagt.

Und die Sexualität gehört zum Leben eigentlich dazu, Sie ist ein Teil von jedem und hat viele Funktionen Stressabbau, Festigung von Beziehungen, Reproduktion etc. Deshalb gehört es dazu. 

ja ich hatte einen Orgasmus aber was soll sich daran schön anfühlen. genauso entspannt mich das nicht.

0

eigentlich nicht ich finde diese Gefühl aber einfach nur unangenehm

0
@funbunny2017

Und uneigentlich? Mal erwischt worden und ausgeschimpft worden? Hat dir jemand mal erzählt sowas wäre schlecht?

0

Guten morgen :),

erstmal möchte ich dir sagen, dass Sex zu haben kein muss ist, denn wenn es zu einem muss wird, ist es auch nicht mehr schön. 

Vielleicht ist bisher noch kein Mensch in dein Leben getreten wo du diese richtigen anziehenden und kribbelnden Gefühle hattest wenn er dich berührt. 

Auch besteht die Möglichkeit, dass du einfach durch die Menschen um dich herum, die so mit dem Sexgeschwafel nerven, angewidert bist und aufgrunddessen so eine Abneigung entwickelt hast. Dies kann ich allerdings sehr gut nachvollziehen - weil das NERVT wirklich.

Es stimmt nicht das SB und Sex zum Leben dazugehören. Wenn man es nicht möchte, dann ist es eben so. Das kann zum Glück jeder für sich alleine bestimmen.

Alles Liebe für dich 

aber es fühlt sich nicht angenehm an. ein Orgasmus fühlt sich unangenehm an

0
@funbunny2017

Nicht jeder Orgasmus ist gleich und vielleicht hast du auch nur den richtigen Menschen noch nicht gefunden mit dem er schön sein könnte.

0

es ist immer das selbe ich finde den Orgasmus dieses Gefühl dieses zucken unangenehm

0

Leute, die Loser mit oo schreiben sind für mich Loser...das mal zuerst...

Keiner sagt, dass Selbstbefriedigung ein Muss ist, aber es ist absolut normal! Ob du das schön findest oder nicht ist völlig irrelevant. Du hast deine Meinung, schön für dich, deswegen ist es trotzdem normal sich selbst zu befriedigen. Das macht man auch nicht nur aus Triebverhalten. Schonmal was von sexueller Lust gehört?? Ich machs mir selbst wenn ich grad Bock drauf hab und mein Partner nicht in der Nähe ist. Ob da irgendwo n Trottel sitzt, der das doof findet ist, zumindest mir, herzlichst egal...^^

Was möchtest Du wissen?