Warum finde ich sex als nichts besonders?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt halt Menschen die sensibel sind und diesen "Übergriff" beim Sex too much finden. Ich würd ja nicht sagen das man deswegen garkeinen Sex mehr haben soll aber ich finde auch das Sex überbewertet wird und wenn man sich so umhört scheint es das Lieblingsthema zu sein und ich hab das auch noch nie verstanden warum. Man kann sich ja auch auf seelischer Ebene sehr nah sein...viele wollen das aber meistens nicht zulassen, das geht denen zu tief oder so... das wollen die lieber körperlich spüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein, dass du asexuell bist, ist aber recht unwahrscheinlich. Mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre1989as
27.08.2013, 04:38

Danke aber da bin ich mir sicher das ich es nicht bin. sie wollte am Tag bis 3 zu 5 mal und das immer sie hat auch so viel immer nur über sex gesprochen jeden Tag

0

Ja is normal ich kenn das :) auch wenn ichs trotzdem geil finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal und wird nur durch die verblödende Presse und Medien gehänselt.

Das macht die Menschheit so interessant. Jeder ist anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?