Warum finde ich nur schlechtes an mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, dass geht vielen Menschen so...

Ich hatte in einer bestimmten Zeit auch mal das Gefühl, dass ich nichts kann :P Ich glaube das liegt daran, dass ich andere Leute gesehen habe und das gleiche gut können wollte. Wenn man aber selber Hobbies findet, die man gut kann, ändert sich das. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von federkleid
29.11.2015, 12:57

Problem : Ich habe kein Hobby was ich gut kann .... :/

0

Hör auf pessimistisch zu sein und schau dir Menschen an die weniger haben, anstatt die die mehr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FDH und nichgt so pessimistisch. Singen ist was schönes geh in einen Chor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von federkleid
29.11.2015, 13:03

Wir haben so Projekte bei uns in der Schule in denen wir eingeteilt wurden und da bin ich in Chor eingeteilt werden .

Bei uns in der Nachberstadt gibt es auch eine Art Singakademie mit einem Chor , aber ich würde mir komisch vorkommen wenn ich dahin gehen würde ......

0

Was möchtest Du wissen?