Warum finde ich nur Männer interessant, die Jungfrau sind und noch keine Freundin hatten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vieleicht magst du die vorstellung nicht das er mit einer anderen schon so weit gekommen ist und möchtest nicht das er dich in gedanken vergleicht. 

aber kann dir sagen das das irgendwann sehr schwer wird gleichaltrige zu finden die das noch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist unsinnig!

Da man keinem Menschen ansieht, welche sexuelle Vergangenheit und Erfahrung er hat muss zuerst ein Interesse da sein, um ihn überhaupt kennenlernen zu können.

Ob dieses Interesse später a wieder erlischt ist eine ganz andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Aushilfs Vamp ohne eigene Erfahrungen hat man oft gern eine Mitjungfrau als Partner. Besser wäre  es andersrum. Ein erfahrener Partner hilft besser beim beim.... Erwachsenwerden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht vllt eine Vorliebe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann setze dich mal bitte mit diesem User in Verbindung, dann gibt er vielleicht endlich mal Ruhe. Der ist nämlich noch Jungfrau.

https://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-ist-der-zug-fuer-beziehungen-abgefahren-meinung-junger-frauen?foundIn=notification-center#comment-160225547

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russiangirl15
19.07.2017, 19:07

Die Medizinerjungfrau ist ein fake um Frauen (Studentinnen) zu diffamieren, der wurde inzwischen in einem anderen Forum geoutet.

1

Angst, dass die Andere besser war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?