Warum finde ich nie einen richtigen Freund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

War das etwa der Tunesier, der unbedingt nach Deutschland kommen wollte?

Hast Du ernsthaft daran geglaubt, dass eine solche Verbindung eine Zukunft hat?

Eine Beziehung zwischen zwei Menschen klappt am ehesten, wenn die meisten Dinge bereits im Vorfeld übereinstimmen.

Hat man die gleichen Ansichten, Träume und Ideen?

Wohnt man in der Nähe und kann sich gerade in der ersten Zeit häufiger sehen, um sich wirklich kennenzulernen?

Oder gibt es einen oder mehrere Punkte, die bereits am Anfang die ganze Sache extrem kompliziert machen? Wie zum Beispiel eine Fernbeziehung, unterschiedliche Sprachen, Extreme religiöse Ansichten?

Wenn man diese Fragen entsprechend beantworten kann, kann man schon ziemlich genau abschätzen ob es mit der Beziehung etwas werden könnte oder nicht.

Schwer zu sagen könnte ich nur sagen wenn ich wüsste wie du deine Partner aussuchst.

Vlt. achtest du auch nicht genug darauf ob der Typ auch für eine Beziehung taugt.

Kann sein das du dir als Partner ja immer einen ''Arsch'' suchst weil du auf sehr Selbstbewusste Typen stehst. 

Aber es gibt ja auch Selbstbewusste Typen die kein Arsch sind.

Du solltest dich nicht immer gleich hingeben wenn einer dich anmacht und cool drauf ist mit etwas Menschenkenntnis kann man am Verhalten eig. gut erkennen ob jemand ein Arsch ist.

Du kannst ja auch mal versuchen es mit einem etwas netteren zu versuchen muss ja nicht heißen das er nicht Selbstbewusst ist aber vlt einer der nicht so eine Super Aufreißer ist auf den sehr viele Mädchen stehen.

Denn so jemand hat oft so viel Verehrerinnen dass er ein Mädchen garnicht mehr soo schätzt wie jemand der ganz Normal ist. 

Weiß nicht ob es bei dir daran liegt aber das könnte halbt passen weil Normal ist es eig. nicht das man ständig verarscht wird gibt ja viele Nette Jungs die Ihre Freundin schätzen würden.

Ich weiß das ist blöd wenn man verarscht und belogen wird.

Aber versteife dich jetzt nicht so darauf einen Freund zu finden.

Es wird die Zeit kommen und dann wirst du jemanden treffen der dich vom ganzen Herzen liebt, respektiert und akzeptiert so wie Du bist.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist.

Ich wurde auch immer verarscht und habe erst später den richtigen gefunden.Bald werde ich ihn auch heiraten.

Wenn die Zeit für Dich gekommen ist dann wirst du auch so einen liebenvollen Partner an deiner Seite haben wie ich.

Meisten wird das Warten auch belohnt ☺

Wünsche dir alles Gute! 

Warten wird nicht belohnt, weil weder das Leben noch das Universum oder sonst irgend eine übergeordnete Macht ein Gedächtnis haben. Also bloß anhand der bisher gewarteten Tage auszurechnen, dass man es ab einem bestimmten Zeitpunkt verdient hätte jetzt einen Freund zu haben, wird niemals funktionieren.

0

das war eine zeitlang auch mein problem. Ich kann dir nur den tipp geben dich mit reiferen, älteren zu treffen. seitdem ich mich eher für 17/18 jährige interessiere (bin 15/16) läuft es viel besser.

17jährige reifer und älter 😂👍 und was genau macht das eine Jahr, dass die plötzlich so reif sind?

0

ich meinte das nicht auf 17 18 jährige bezogen sondern auf den altersunterschied von mind. 2 Jahren. Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber ich könnte nicht mit einem 20 jährigen zsm sein, versteht sich von selber

0
@katzenhihi

Weil die 17/18 sind, heißt es nicht, dass die auch klarer im Kopf sind gruß ;)

0

Weil du sehr wahrscheinlich auf die "Falschen Dinge" bei einem Partner achtest.

Das kommt noch. Warts ab. Ich bin mir sehr sicher, dass er schon auf dem Weg ist gruß^^

Was möchtest Du wissen?