Warum finde ich nie eine Frau -sind diese frauen echt so arrogant?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meistens sind die Arrogant wo denken Sie haben Fame. Such dir normale Mädchen die nicht die ganze Zeit am Handy oder im Facebook sind.
Famebitches solltest du dir so oder so abschminken.

Kommentar von truefruitspink
07.07.2016, 10:12

Sowas gibt es auch bei Männer.

1

Vielleicht solltest du dir einfach mal Mühe geben. Dein Nickname lässt nichts Gutes denken. 

Nun, vielleicht sind die Frauen, die Du Dir aussuchst, wirklich arrogant. Du solltest Deine Filter überdenken. Die, welche Du von vornherein aussortierst, sind ja möglicherweise ganz anders.

Woran krankt es denn eigentlich wirklich? Reagieren sie nicht, wenn Du sie ansprichst? Schreiben sie nicht zurück? Wollen sie kein 2. Date?

Was hat das mit Arroganz zu tun. Entschuldige bitte aber das ergibt keinen Sinn.

Es gibt die verschiedensten Frauen manche sind arrogant (was ich nicht bin) manche sind nicht arrogant 

Hallo, nach deinem Namen nach, denke ich dass du gerade 20 Jahre alt bist. Ich finde auch, dass die jungen Frauen sehr hochnäsig sind aber nicht alle.. Ich wünsche dir viel Glück!

Kommentar von Tuetentante
02.07.2016, 20:50

da hast du Recht Bro !

Am besten fand ich, wie du sein Alter herausgefunden hast haha

0

Ich glaube das hat schon so seine berechtigten Gründe.

Vielleicht liegts ja auch an dir.

Kommentar von Brutalo1996
02.07.2016, 20:48

Neee! Es liegt nichts an mir, sondern an diese arroganten geschöpfe

1
Kommentar von Maeryxoxo
02.07.2016, 20:49

Dann werd schwul

1

Nein nein, Frauen sind zu 90 % nicht arrogant. Wahrscheinlich stellt du es falsch an oder bist nicht gerade attraktiv. Ich halte mir immer 2-3 pummelige die Putzen waschen bügeln usw. Nein die werden nicht bezahlt sie machen es kostenlos und freiwillig, keine Ahnung warum. Nun von denen ich gerade spreche, die sind nicht unbedingt die hübschesten, aber dafür kann man die gut dressieren. Und auch für die attraktiven musst du nicht etwa was bezahlen, na gut man nimmt sie mal mit zum Reiten oder lad sie zum Essen ein. Lustig ist das es den hübschen meistens gefällt wenn sie von den unattraktiven bei mir zuhause bedient werden, die das eigentlich nicht so mögen, aber weil sue gut dressiert sind machen die das auch widerspruchslos. 

Eine Frau ist nicht gleich arrogant, nur weil sie nicht mit dir/jemandem zusammen sein will.

Was möchtest Du wissen?