Warum finde ich nicht jemanden zum lieben und wie bekomme ich diesen Gedanken los ständig mit jemandem zu kuscheln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo suessigkeit99,

das Problem , welches dich zurzeit bewegt haben viele in deinem Alter. Nicht nur Jungs sonder auf Mädchen. Leider kann man bei einer solchen Situationen keine genauen Ratschläge geben.  Ich kann dir nur raten über deinen eigenen Schatten zu springen. Das ist nicht einfach , ich weiß. Mach es doch so , dass wenn du ein Mädchen siehst das dir gefällt,du nicht länger als 3 Sekunden wartest bis du sie ansprichst. In dieser kurzen Zeit wirst du nicht so viel darüber nachdenken, sonder handeln.

Das wichtigste ist , dass du dich niemals veränderst! Du bist perfekt So wie Du bist ,weil Du ein Individuum bist. Ich persönlich finde auch einfühlsame Jungs besser. Natürlich will ein Mädchen auch das ein Junge ihr Konter geben kann und ihr nicht immer hinterher rennt.  Aber lass dich davon nicht entmutigen! Glaub an dich. Das ist der erste Weg zum Selbstbewusstsein. 

Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Solltest du noch einen Rat benötigen , helfe ich immer gern! Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suessigkeit99
07.05.2016, 19:26

Danke, für die super Antwort. :D Bin gerne auf andere Fragen auf deine Antworten gespannt. :)

0

Hey! :)
Also, ich VERSUCHE, dir wenigstens zu helfen.
Ich bin erst 15, aber im letzten Jahr hab ich viel sch***e durchgemacht. Und das prägt einen. Und ich kann dir nur sagen, dass du die richtige Lebenseinstellung brauchst. Mach dir einige Dinge klar, du musst sie aber verstehen, um dein Leben zu verbessern.
So, du musst mit Menschen reden, Menschen kennenlernen und lernen offener zu werden. Das scheint schwer zu sein, ist es aber eigentlich gar nicht. Ich meine, warum nicht einfach jemanden anlächeln und dann ansprechen? Denn um ehrlich zu sein- irgendwann ist dein Leben vorbei, und das wird schneller der Fall sein, als du denkst. Du hast nichts zu verlieren, am Ende zählt, was du versuchst und getan hast, nicht deine Fehler. Du solltest jeden Tag genießen, versuchen ein Mädchen zu finden, die du wie dein ein und Alles behandeln kannst. Denk einfach daran wie einfach es doch ist, denn du hast wirklich nichts zu verlieren, außer Zeit. Und frag dich mal, warum du nicht einfach offener sein kannst, denn du wirst mit Sicherheit zu dem Schluss kommen, dass ich recht habe.
Genieße dein Leben, es ist so kurz, und am Ende warst du auf diesem kleinen Planeten auch nur ein Besucher. :)
Liebste Grüße und viel Glück! Wenn du noch irgendwelche Fragen o.Ä. Hast, ich helfe gerne!  

07.05.2016, 20:01

Vielen Dank, werde ich mir zu Herzen nehmen, ich muss anscheinend auch immer mehr an mich selbst glauben. :D

0
Kommentar von luckylucky00
07.05.2016, 20:47

Ja das solltest du! Keine Ahnung, ob dir das hilft, aber ich finde du solltest es mal probieren: Lächel einfach jeden Menschen auf der Straße an, viele werden zurücklächeln und du wirst merken, was für ein schönes Gefühl das ist. Daraus lässt sich dann ja automatisch Schließen, dass offen/sozial sein=gut ist. Das prägt sich dann besser im Gehirn ein und außerdem kannst du womöglich jemandem einen schlechten Tag verschönern :)

0

Du bist ja süß :)
Lerne neue Leute kennen.
Melde dich zu einem Kurs an und so

07.05.2016, 19:15

Welchen Kurs z.B? Alle Sportarten oder so finde ich z.B nicht gut.

0
Kommentar von Hazel33
07.05.2016, 19:17

Was dich interessiert..

0
07.05.2016, 19:20

Ja ich weiß, aber was für Beispiele als Kurse gibt es, würde mich mal interessieren.

0
Kommentar von Hazel33
07.05.2016, 19:39

Tanzen,Boxen,Computerkurse
Gitarre usw

0
08.05.2016, 17:07

Wenn ich bezahlen muss, dann ist leider mit den Kursen nicht möglich.

0

Melde dich auf einer Dating seite an oder holl dir eine app dafür

07.05.2016, 19:10

Das Problem an den Apps war, dass ich dort keine aus meiner Stadt war die geantwortet hat.

0
Kommentar von xfallinlove
07.05.2016, 19:12

Dann halt Internet seiten. Denk dir einfach: alle die hier angemeldet sind wollen (meistens) das selbe wie ich! Da bist du unter gleichen gesälten so zu sagen. Vie Glück beider Partner suche :)

0

Was möchtest Du wissen?