Warum finde ich mit 18 keinen Freund? :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na und, bei dir kommt das alles halt etwas später. Ich habe mit fast 17 auch noch keinen Freund und bin erst einmal geküsst worden, das bereue ich übrigens weils der 'falsche' war. ;-)

Sei lieber froh das du nicht eine von denen bist die 5 Freund innerhalb 3 Monate haben. Irgendwann kommt der/die richtige schon, lass dich finden!

Kaffeejunkie50 01.11.2012, 20:40

Daaaaaaaaaumen Hoch :D.

0
DarkSilence 01.11.2012, 21:00
@Kaffeejunkie50

Du hast sicher recht, aber du musst schon zugeben, dass es nicht dem "Norm der Gesellschaft" entspricht, mit achtzehn oder neunzehn Jahren seinen ersten Freund zu haben. Vor 40 Jahren war das vielleicht so aber heute?

0
Franziska223 01.11.2012, 22:15
@DarkSilence

Natürlich entspricht das nicht der heutigen Norm, aber bei manchen ist das halt so und daran ist auch nichts schlimmes. Ich finde es traurig das man als unnormal bezeichnet wird wenn man mit 17-18 noch keinen Freund bzw. Freundin hatte. Erfahrungen kann man auch später machen, außerdem sind die Beziehungen unter 18 doch sowieso noch kindisch und nicht ernst, deshalb fand ich es vor 40 Jahren doch besser.

0

Mit 19 hatte ich mein erstes mal und bereute es XD

Jetzt mit 23 habe ich meine allererste,richtige und ernsthafte Beziehung. Meiner Meinung nach ist das der richtige Zeitpunkt gewesen :) Es war für mich gut,solange auf jemanden gewartet zu haben.

DarkSilence 01.11.2012, 20:54

Das klingt schön und es freut mich für dich, dass du jetzt so glücklich bist aber du musst doch schon zugeben, dass es nicht dem Norm der Gesellschaft entspricht. Vor 40 Jahren war es vielleicht noch normal, seinen ersten Freund mit achtzehn oder neunzehn zu haben aber heute?

0
Miku899 02.11.2012, 13:47
@DarkSilence

Blablabla,nenne mir einen Grund,warum man sich IMMER der Gesellschaft anpassen muss?

0
DarkSilence 03.11.2012, 00:47
@Miku899

Im Prinzip hast du recht aber um deine Frage zu beantworten: Vielleicht um nicht allein dazustehen..

0
Miku899 04.11.2012, 21:20
@DarkSilence

Um nicht allein dazustehen,willst du einen Freund haben?

Fair gegenüber ist das dem Kerl aber nicht :/

Wenn du dir viel zu viele Gedanken wegen sowas unnützem machst,wird es erst recht nichts..

1

Das kommt schon noch ;) Aber versuche jetzt lieber nicht auf teufel komm raus jemanden kennen zulernen. Meinen Erfahrungen nach ergeben sich neue Bekanntschaften etc. meist dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

DarkSilence 01.11.2012, 20:56

Das tu ich ja nicht. Ich sitze einfach nur hier in meinem Zimmer und frage mich, was ich falsch gemacht habe. :D

0
LyraLilja 01.11.2012, 21:29
@DarkSilence

Nun ja, ab und zu mal rauszukommen wird wahrscheinlich nicht schaden xD Muss ja nicht jeden Samstag Disko sein. Manchmal lernt man ja auch nette Leute kennen, wenn man mit dem Hund im Park Gassi ist, im Kino, oder sonst wo :)

0

also ich gib dir mal ein tip lass dir ruhig zeit und überstürtz dich nicht du hast noch ne menge zeit ;) sonst wirst du hint her nur verletzt weils ein ar.... wahr. also ich hab bis her nur schlechte erfahrungen in sowas gehabt

DarkSilence 01.11.2012, 20:51

Naja, aber verletzt zu werden ist immerhin eine Erfahrung. Vielleicht keine schöne, aber das ist wie mit dem Fahrrad fahren. Wenn du es lernst, fällst du oft hin und es tut weh, bis du es irgendwann kannst. Aber du musst den Anfang durchleben, um an den Punkt zu kommen, an dem du perfekt Fahrrad fahren kannst. Und mir wäre es lieber, gleich 30 schlechte Erfahrungen zu machen und dann eine gute als gar keine Erfahrungen zu machen.

0

Weil du 18 bist. erst 18. Und vielleihct auch weil du noch nicht sehr viele Leute kennen gelernt hast (oder einfach kein Richtiger dabei war)..

Aber du musst mit 18 doch auch noch keine liste an sexuellen erfahrungen haben.

DarkSilence 01.11.2012, 20:38

Vielleicht hast du recht aber heutzutage haben viele jugentliche bzw. kinder mit 12 das erste mal sex. Und ich hatte mit achtzehn noch nie was. Ich komme mir damit einfach ein bischen ausgeschlossen von der Gesellschaft vor...

0
CodeRed77 01.11.2012, 20:42
@DarkSilence

dadurch biste noch lange nciht ausgeschlosen =D ich geb dir ein tip bleib noch etwas länger jungfrau den behandeln die männer dich mit bissel mehr respekt ;) und achja auf discotehken bezihung finden ist grad nicht so der geignete ort da rennen eh nur vol die fertigen besofnen rum die nur das eine wollen

0
DarkSilence 01.11.2012, 20:46
@CodeRed77

Sie behandeln mich mit mehr Respekt? Ich habe eher das Gefühl, dass sie mich auslachen oder mich als Objekt ansehen, dass sie gerne entjungfern möchten, weil sie das aus einem mir unerklärlichen Grund stolz macht oder so. Ja, dass das nicht der richtige Ort dafür ist, ist mir auch schon aufgefallen :D

0

Listen to your heart, höre auf dein Herz und grübel nicht herum, warum ausgerechnet du noch " ungeküßt" bist.

Es ist, wie es ist, sagt die Liebe. (Erich Fried)

...btw, ich war 19 und hatte vorher wirklich nichts vermißt... ;-)

Lerne iwie neue leute kennen

DarkSilence 01.11.2012, 20:43

Wow, danke für diese hilfreiche Antwort. -.-

0

Was möchtest Du wissen?