Warum finde ich mich Persönlich komisch?

7 Antworten

Das war bei mir mit 16 genau das gleiche. Man findet sich komisch, will sich so schnell wie möglich verändern, hat aber keine Geduld dafür und weiss sowieso nicht in welche Richtung man sich verändern will. Im Moment trägt die Pubertät und die Tabletten gegen die Akne einen grossen Teil dazu bei, dass du dich antriebslos fühlst umd dich nicht entscheiden kannst. Dies ist auch sehr schwierig, da man sich in der Pubertät noch von allen möglichen Dingen beeinflussen lässt und man so ständig neue Ziele hat. Nun zu einem Lösungsansatz, so, wie es bei mir funktioniert hat. Dafür musst du viel Zeit einrechnen und dir vor Augen halten, dass man besser jetzt als Morgen beginnt. Und es braucht auch viel Einsatz deinerseits, denn wie die ja weisst kommen deine Ziele nicht von alleine. Du musst dafür kämpfen.

Am besten versuchst du erstmals nicht all deine "Probleme" auf einmal anzugehen. Denn dies kann die eigene Motivation sofort zerstören, wenn du immer an den grossen Berg von Arbeit denken muss. Versuche zuerst einmal herauszufindem, wer du wircklich bist. Dies ist einfach gesagt, ich weiss... Aber mache dir einfach eine paar Tage lang gedanken, was dir wichtig ist und dir am Herzen liegt. Dies notierst du dir dann z.B. auf deinem Smartphone. So kannst du deine Ziele etwas definieren. Gleichzeitig kannst du dir eine Sportapp runterladen. Am besten eine, wo du dein Ziel eingeben kannst z.B. 5km zum Angang. Diese App hilft dir dann ganz einfach deine Kondition zu verbessern und ein gesünderes Gewicht zu erzielen. Setz dir dies als Aufgabe für eine Woche.

Melde dich nach einer Woche wieder hier und erzähle von deinem Fortschritt! Dann kommt die nächste Aufgabe. Ich schreibe absichtlich nicht alles auf einmal, damit deine Motivation bestehen bleibt. Ich bin übrigens 20 Jahre alt und habe diese Probleme erfolgreich hinter mir gelassen. So kanst du mir also vertrauen. Ich weiss woran du bist. :)

Resumee: piano, piano! Schritt für Schritt, und überfordere Dich nicht.

Du entwickelst Dich noch, und hast alle Chancen der Welt vor Dir.

Mehr Körperumfang und Gewicht = viel mehr erogene Zonen, als die üblichen Spargel 0815-Boddies!

Freunde Dich damit einfach mal damit an.

hey syrinxxxx, es ist ganz normal das du noch nicht weißt welchen beruf du machen möchtest, da du studieren möchteset und erst in der 11. bist hast du noch viel zeit mach dir keinen stress :) Darauf das du dich so stark in der schule verbessert hast kannst du echt stolz sein! Was das abnehmen angeht kann ich dir empfehlen viel wasser zu trinken, dann isst du automatisch weniger. Wenn du Lust hast und die motivation dafür findest kannst du auch in einen verein gehen. Du scheinst echt nett zu sein :) viel erfolg und eine exttra portion motivation für dich.

Duschen ; Morgens oder Abends?!

Halöle. Ich finde es eine sehr interessante Frage, ob die Menschen lieber abends oder lieber morgens duschen, und wieso. ich persönlich dusche immer abends, was mich daran aber tierisch stört, ist, dass meine haare am nächsten morgen völlig verwellt sind.. also, wann duscht ihr? und wieso? alles liebe, papayafrucht

...zur Frage

Leider unter meiner unreinen Haut sehr! Hilfe!

Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Und zwar Pickel ! Bin männl. und 16 Jahre.

Ich versuche alles dagegen, doch es wird nie so richtig gut. War auch schon beim Hautarzt, der mir viele Sachen verschrieben hat. Ich nehme Morgens und Abends Tabletten 50 mg gegen Akne. Zudem creme ich mich Abends mit Duac Akne Gel ein. Morgens wasche ich dann meine Haut noch mit einem seifenfreien Waschgel von Avéne. Dies benutze ich auch Abends, wenn ich dusche. Zwischendurch in der Woche probiere ich das mit dem Urin auf die Haut auch aus. Genauso wie Penaten-Creme. Doch trotz diese pflege von Innen und von Außen kommen immer wieder neue Pickel. Ich leide sehr dadrunter, da ich schon 2 Jahre mit Pickeln durch die Welt laufe und jedesmal wenn ich Jugendliche in meinen Alter sehe wird mir immer ganz komisch, weil die eine schöne Haut haben ohne was dafür zu machen. Es ist einfach zu Heulen. Ich würde alles dafür tun um mit einer schönen Haut leben zu können.

Gruß Christoph

...zur Frage

Wenn ein Mensch von Charakter her sehr geduldig ist, ist das positiv zu bewerten oder hat auch diese Eigenschaft auch negative Seiten.?

...zur Frage

Hornzipfel mit 16 Entfernen?

Ja hallo Leute Ich wollte fragen ob man Hornzipfel entfernen kann mit 15! Da ich meine Generation kenne und die sowas eklig und Abstoßend finden würden. Würde das gehen? Oder gibt es auch eine andere Krankheit Keine Hirsuties papillaris sondern irgendwelche anderen Pickel am Eichelrand. Oder kennt ihr Tipps wie man Hornzipfel entfernen kann? Da sie mich persönlich und vielleicht auch 16 Jährigen Frauen stören könnten. Lg

(P.S) Die Krankenkasse wird das nicht bezahlen, da es keine gefährliche Krankheit ist.

...zur Frage

Hornzipfel entfernen - Alternative oder Abzocke

Ich habe in letzter Zeit große Komplexe wegen Hornzipfeln. MIt ihnen Leben möchte ich nicht und eine OP kommt wegen den Risiken auch nicht in Frage.

Ist das eine Lösung oder nur Abzocke: http://www.hornzipfel.net/hornzipfelchen-entfernen/

Hat jdm. damit schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was treibt euch an im Leben? Was spornt euch an? Sinn des Lebens?

Hey
Irgendwann stirbt jeder einzelne von uns und es total egal wie lange er gelebt hat und was er gemacht hat
Irgendwann ist jeder Mensch weg und wird früher oder später vergessen

Was treibt euch an jeden Tag den Alltag zu bestreiten?
Ich suche nach sehr langer Zeit nach meinem Traumberuf
Ich mache derzeit Abitur
Lerne Tags über und abends treibe ich Sport um meinen Körper fit zu halten
Am Wochenende ist hin und wieder mal eine Party und man trifft sich mit Freunden etc.

Aber all diese Sachen lohnen sich doch nicht zu leben?
Ich meine.. egal ob mein toller Körper auf den ich stolz bin
Oder ob gute Zensuren um weiterhin bestehen zu bleiben
Oder gute Partys mit Freunden
Letzten Endes hat doch alles garkeinen Sinn?
Es ist schwer zu beschreiben..

Was kann man tun um sich zu ändern und interessiert zu werden? Mir ist teilweise alles egal
Ich mache es eben weil es sein muss
Weil es sich so gehört
Weil man so erzogen wurde
Aber warum?
Macht ihr euch darüber keine Gedanken?
Könnte ich nicht einfach den Strick nehmen? Ich meine ob ich jetzt einen sehr ästhetischen Körper habe für den ich sehr oft trainiere
Oder gute Noten
Oder für meine Freunde nett liebevoll und hilfsbereit bin
Das interessiert irgendwann keinen mehr
Irgendwann sind wir alle tot und es ist völlig egal was wann passierte

Ich verstehe einfach den Sinn des Lebens nicht und ich verstehe nicht warum ich weiter machen sollte?

Vllt hat ja jemand ähnliche Empfindungen oder ihr sagt mir was für euch das Leben aus macht
Was euch motiviert
Was für euch interessant ist
Traumjob, gute Hobbys etc.

Lg und danke fürs lesen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?