Warum finde ich mich mal hübsch und mal hässlich?

6 Antworten

die schönste menschen sind die sich im gesunden masse selbst liebhaben?

so wie sie sind und nicht an sich rummachen?

oder hast mal ein schauspieler gesehen der keine gesunde eigeliebe in sich trägt?

warum ist mal sonne, mal regen draußen zu sehen, warum ist es dir mal kalt und mal warm, warum bist du mal froh und mal traurig? aus eben demselben grunde: das leben, ja jeder tag, jede stunde lebt vom wechsel, von der inkonstanz und periodik, so ist diese welt, und sie ist gut so.

(stell dir die schreckliche [aber auf den ersten blick tolle] welt dauernden sonnenscheines, konstanter 25°C, nur schönster menschen, tollster autos, des ewigen überflusses, vor !)

Ich hab das auch manchmal :) Ich schätze das hängt einfach mit de Laune zusammen.. wenn du eben eh schlecht gelaunt bist siehst du etwas eher negativ.. 

Ja das kenn ich. Das hängt möglicherweise mit deiner Laune zusammen oder wie gut du geschlafen hast. Man sieht sich selber so oder so skeptischer als andere einen sehen. Anderen wird das nicht auffallen.

Du wirst noch jung sein, das ist normal.

Naja 21 bin ich schon. :P

0

Was möchtest Du wissen?