Warum finde ich mich hässlich und die Jungs mich geil?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nimms als Kompliment, wenn du den Jungs sowieso schon gefällst das ist doch bei den meisten doch das wichtigste. Anders wäre es wenn die anderen dich auch hässlich finden würden. (;

Veränder halt das was dir nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarolaA
19.09.2011, 14:32

Mich haben sie wie ich noch zur Schule gegangen bin, immer gehänselt, weil ich mich nicht rasiert habe, mich nicht geschminkt habe etc.

Darum kommt mir das etwas spanisch vor!

0

Womöglich sagst du dir (wie viele Mädchen) Tag für Tag "Das gefällt mir nicht an mit und das nicht..." (usw). Damit machst du dich ja selbst nur schlecht! Vermutlich bist du garnicht so "hässlich" wie du denkst. (Das optische ist sowieso nur der erste Eindruck - Es kommt ja auch auf die Persöhnlichkeit an!)

Freu dich einfach über die ganzen Komplimente! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarolaA
19.09.2011, 14:34

Naja, eigentlich nicht...ich akzeptiere mich so wie ich bin..auch wenn ich ein paar macken habe...

0

dann müssen wir uns mal kennen lernen(find ich) und wie alt bisten du überhaupt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch öfter so, daß man die Welt schwärzer sieht, als sie eigentlich ist. Freu dich doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja selbst sogenannte "models" (ich nenn sie liebevoll hungerhaken oder kleiderbügel) finden sich nicht restlos hübsch. als mann sag ich da nur wer frauen verstehn will muß eine sein oder schwul sein und selbst diese beide gruppen verstehn es manchmal nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich doch über Komplimente...

Und denk darüber nach inwieweit "du bist geil" als Kompliment zu betrachten ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine "Tags" sind natürlich auch interessant...

Vllt wollen sie Dich auch nur verar#chen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarolaA
19.09.2011, 14:38

denke ich nicht, dieser Satz ist von meine besten Freund gekommen, als wir gemeinsam bei ihm zu Hause waren und gefernseht haben!!

0

fishing for compliments, was? Manche Jungs haben halt einen komischen Geschmack. Trags mit Fassung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs in einem bestimmten Alter finden so ziemlich alles geil, was Brüste hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon komisch, den Satz "du bist geil" als Kompliment zu sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben die entsprechenden Jungs einfach keinen Geschmack....:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja & jetzt sei doch froh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das bei allen Mädchen/Frauen so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?