Warum finde ich meinen Arbeitgeber nicht als Arbeitgebern in Facebook, obwohl er eine Fanpage hat?

3 Antworten

Vllt hat FB auch gerade nur einen Bug... letztens konnte man auch bestimmte Städte nicht als Wohnort eintragen. Versuche es am besten später nochmal!

Besser gesagt: ich kann die Fanpage auch verwalten. Was ist möglicherweise falsch eingestellt, dass das Unternehmen nicht gefunden werden kann?

Weil Mitarbeiter dort ausgeschlossen wurden??

Und wie geht das?

Hab bei den Einstellungen der Seite überall gesucht, aber nichts gefunden, was Schuld daran sein könnte.

Hast du mir evtl. nen Tipp, was an den Einstellungen falsch sein könnte?

0

Falschen arbeitgeber bei facebook angeben`?

Hi zusammen,

wenn ich bei Facebook nen ausgedachten arbeitgeber angebe, z.b. Microsoft oder so, kann ich da Probleme bekommen? also kann das unternehmen das sehen oder so?

...zur Frage

kuriose Facebook Fanpage löschen

Hallo meine Lieben,

wie man eine Facebook Fanpage an sich löscht weiß ich, allerdings hat nun eine Kunde von mir eine sehr kuriose Fanpage, habe so etwas noch nie gesehen und diese möchte er gerne löschen.

Ich hab ein Bild hochgeladen, wie diese "Fanpage" aussieht. Habe so etwas noch nie gesehen und bin auch etwas überfragt.

Wie kann ich diese Seite nun löschen?

...zur Frage

Faceboock Fanpage erstellen (ohne privaten Account)?

Hallo, ich wollte heute eine Fanpage für mein Unternehmen erstellen, jedoch muss man dieses mit einem privaten Account verknüpfen. Diesen habe ich nicht und habe eigentlich auch nicht vor einen zu machen/erstellen. Da es aber unabdingbar ist wollte ich nun fragen, wie man bei dem privaten Account einstellen kann, dass dieser unauffindbar ist. Weder über Facebook intern gefunden werden kann bei der Suche, noch sonst wo. Kann man diesen privaten Account im Prinzip ,,unsichtbar" machen, dass noch nicht mal Freunde oder Bekannte, die vielleicht mal nach mir suchen mich nicht finden? Mir geht es lediglich um die Fanpage.

PS: (Ich kenne mich, da ich noch nie bei Facebook war nicht so gut damit aus, also seit gnädig :-))

...zur Frage

Hetzkommentare bei Facebook dem Arbeitgeber melden?

Hallo Community, immer wieder sehe ich dummköpfe auf Facebook die rassistische/antisemitische Kommentare abgeben. Beim Klick auf das Profil der Herren haben einige ihren Arbeitgeber angegeben. Würde ich mich strafbar machen wenn ich einen Screenshot der Geschäftsleitung bzw. dem Chef dieser Firmen zukommen lasse?:) Da es ja sein könnte dass diese eventuell entlassen werden.

...zur Frage

Facebook Fanseite löschen vom iphone!

möchte eine facebook fanpage vom iphone aus komplett löschen! wer kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?