Warum finde ich magersüchtige Menschen so schön?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt einige Modebonzen, die das befürworten mit der Magersucht, aber bei vielen Designern ist das schon sehr unattraktiv, wenn ein Model wie ein Zahnstocher aussieht.

Jedem das seine, nur es geht auf die Gesundheit und kann unter Umständen tödlich für die Models sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand die Menschen auch schön. Das ist nicht normal. Heute bin ich selbst magersüchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
25.04.2016, 21:07

Wie kam es dazu wenn ich fragen darf? Wie hast du das geschafft? 

0
Kommentar von trippyjoly
25.04.2016, 21:14

Ich hab meine komplette Ernährung umgestellt, nur noch kalorienarme Getränke getrunken. Einfach viel zu wenig Kalorien am Tag zu mir genommen. An manchen Tagen hab ich nicht mehr wie 200 kcal gegessen.
Sowas geht nur, wenn man absolut davon überzeugt ist, dass man annehmen muss, bei mir hat das Jahre gedauert.

Ich würde dir aber aufjedenfall davon abraten so schlagartig deine Ernährung zu reduzieren. Man kann nicht schnell und Raubs abnehmen. Wenn du dünn werden willst, mach es auf gesundem Weg! Ich hatte absolute Mangelerscheinungen, nur noch miese Laune und wurde psychisch krank. Bzw. eigentlich bestand diese "Psychische Störung" schon länger, aber durch so etwas wird sie drastisch verschlimmert.

Mich selbst hat es nicht glücklicher gemacht und ich fühle mich auch nicht wohler in meinem Körper.

0
Kommentar von beabeardedlady
25.04.2016, 21:16

Allein die Frage "Wie hast du das geschafft?" Es gibt einfach Menschen, bei denen man zu gern in den Kopf fummeln würde.

0
Kommentar von trippyjoly
25.04.2016, 21:16

Und es kam durch jahrelanges "unwohl-fühlen" im eigenen Körper, was ich immer als normal empfand.

0

Krank finde ich das nicht. Es gibt ja auch Menschen die auf etwas pummeligere stehen. Dünnere sind sowieso attraktiver :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
25.04.2016, 21:06

Ich stehe ja nicht darauf, nur meine künstlerische Seele wird da irgendwie total schwach ^^ 

0
Kommentar von Queenae
25.04.2016, 21:07

ja, dünn ist eine Sache, Magersüchtig eine andere!

0

Nein, das ist nicht normal. Magersüchtige Menschen sind krank und benötigen Hilfe von außen. Sie sind mehr tot als lebendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?