Warum finde ich männliche Hände so attraktiv?

11 Antworten

Hallo! Das mit den Händen hört man von Frauen oft. Übrigens : Vieles läuft sogar am Bewusstsein vorbei.

 Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig.

 Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar.

 Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hi! :-)

Also das mit dem Adamsapfel kann ich persönlich jetzt nicht so nachvollziehen :D , bei den Händen muss ich dir allerdings zu 100% zustimmen. Ich mag männliche Hände auch mega und achte auch immer gleich darauf. Lange, schlanke, große mag ich persönlich ja am liebsten *-* :D

Auch breite Schultern liebe ich bei Jungs voll *-*

PS: bin ebenfalls (fast) 16 ;-)

Du sagst es das Charaktergeschwätz nervt total, echt ey. Was soll das überhaupt sein, Charakter?  Jede/r versteht da was anderes darunter, Charakter ist die Ausrede der Hässlichen.

Du stehst wahrscheinlich auf große Hände, weil du dir in deiner Fantasie ausmalst, was solche Hände alles mit dir alles anstellen. Das andere, mit den Adern und dem Adamsapfel ist wohl eher ein Fetisch, ich muss mal darüber meditieren, was das bedeuten könnte.

Aber Jede/r hat eben seine eigenen Vorlieben, ganz normal, echt ey!

Im Hals geknackt dann Halsschmerzen?

Hallo meine bessere Hälfte hat folgendes Problem. Erst hat es im Hals bei ihr geknackt (Höhe adamsapfel bei Männern) seitdem hat sie Halsschmerzen, Kloßgefuhl im hals. Was kann das nach dem knacken sein

...zur Frage

Kann das sein dass ich (w) einen Adamsapfel hab? :D

Hallo ihr Lieben:) schon seit längerem ist mir aufgefallen dass ich einen ziemlich großen Hubbel am Hals hab, den man sowohl von der seite als auch von vorne sehen kann. Meine Mum meint, das wäre der Kehlkopf. Aber das ist so ein kleiner Hubbel, der sich beim Schlucken auf und ab bewegt, wie eben bei Jungs/Männern! Und der Kelhkopf ist doch nicht nur ein Hubbel oder? Was sagt ihr dazu? ...

...zur Frage

Inwiefern achten Frauen bei Männern auf Schmuck?

Diese Frage geht hauptsächlich an die weibliche Fraktion auf dieser Seite. Also: Achtet ihr bei Männern auf den Schmuck? Zum Beispiel ob sie einen Herrenring oder eine Uhr tragen?

Im speziellen sogar: Ist euch wichtig, welche Uhren- oder Schmuckmarke an dem Handgelenk oder Hals hängt? Wobei ich persönlich Uhren als Schmuck ansehe... Welchen Eindruck erwecken Männer mit Schmuck bei euch?

...zur Frage

Worauf achtet ihr bei Männern zuerst?

Ich höre immer wieder, dass Männer bei Frauen zuerst auf den Busen oder Po schauen, aber umgekehrt die Frauen bei den Männern zuerst auf die Hände oder ins Gesicht. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass Männer und Frauen da so unterschiedlich sind. Von der Evolution her suchen sich Männer ja Frauen aus, die eine gute Mutter für ihre Kinder sein könnten (Busen, Becken, Hüfte). Umgekehrt müssten doch die Frauen auch auf der Suche nach potenten, fitten und widerstandsfähigen Männern mit guten Genen sein, um die Art optimal zu erhalten. Logisch wäre also eigentlich, wenn die Frauen den Männern auch zuerst auf den Hosenstall oder den Hintern schauen würden.

Sind Männer einfach nur ehrlicher?

Wohin schaut ihr zuerst beim Mann? (hier bitte nur Frauen und Schwule abstimmen; Männer und Lesben stimmen bitte unter "Worauf achtet ihr bei Frauen zuerst?" ab)

...zur Frage

Achtet ihr auf die Hände von männlichen Personen?

Ich achte total auf die Hände bei Männern. Ich finde die Hände sind einfach echt wichtig. Achtet ihr als Frauen da auch so stark drauf?

...zur Frage

Welche Aufgabe hat eigentlich der Adamsapfel?

Hi,

ich frage mich immer, welche Aufgabe der Adamsapfel hat. In unserer Religion (Islam) hat der Adamsapfel auch eine Bedeutung und eine Geschichte, die mich fasziniert. Adam hat ja vom verbotenen Apfel gegessen und dann ist ihm ein Stück im Hals stecken geblieben und das ist unser Adamsapfel und deswegen gibt es ihn auch nur bei Männern.

Welche Aufgabe hat er ? Stimmt es, dass der Adamsapfel nach dem Tod ein bisschen sinkt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?