Warum finde ich männliche Hände so attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Das mit den Händen hört man von Frauen oft. Übrigens : Vieles läuft sogar am Bewusstsein vorbei.

 Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig.

 Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar.

 Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es entspricht meiner Erfahrung, dass vielen Frauen bei Männern die Hände wichtig sind. Allerdings haben auch diesbezüglich nicht alle Frauen den gleichen Geschmack. Lediglich Männer mit kurzen, dicken Würstchenfingern sind generell arm dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
20.06.2016, 07:45

Hauptsache der Arm ist dran.

0

Auch ich schaue zuerst auf die Hände dann in die Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau auf die Augen dass liegt aber daran dass ich meine so wunderschön finde und alles augen was magisches haben und ich augen genial finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! :-)

Also das mit dem Adamsapfel kann ich persönlich jetzt nicht so nachvollziehen :D , bei den Händen muss ich dir allerdings zu 100% zustimmen. Ich mag männliche Hände auch mega und achte auch immer gleich darauf. Lange, schlanke, große mag ich persönlich ja am liebsten *-* :D

Auch breite Schultern liebe ich bei Jungs voll *-*

PS: bin ebenfalls (fast) 16 ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dürfte ruhig mal eine der Damen hier zugeben, dass auch der Hintern recht fix abgecheckt wird. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir genauso ich achte auch rrst auf Hände xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin erst 13 Und achte bei Mädchen meistens auf die Haare und auf das Gesicht. Liebe Grüße! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giulio86
20.06.2016, 03:08

ich auch ;-)

0

Du sagst es das Charaktergeschwätz nervt total, echt ey. Was soll das überhaupt sein, Charakter?  Jede/r versteht da was anderes darunter, Charakter ist die Ausrede der Hässlichen.

Du stehst wahrscheinlich auf große Hände, weil du dir in deiner Fantasie ausmalst, was solche Hände alles mit dir alles anstellen. Das andere, mit den Adern und dem Adamsapfel ist wohl eher ein Fetisch, ich muss mal darüber meditieren, was das bedeuten könnte.

Aber Jede/r hat eben seine eigenen Vorlieben, ganz normal, echt ey!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ne ich finde das normal..
Ich bin männlich und finde zb das Kinn oder die Nase von anderen Frauen auch nun "hübsch" :D (was die Nase angeht Eher süß versteht sich xD)
Jeder hat anhalts Punkte was einen gefällt.
Eine grosse Hand ist ja auch männlich und gut für dich "zwinker" :P
Die Adern ebenfalls.. Und der Adams Apfel auch :D
Ps hab ne ziemlich grosse Hand würde mich jetzt echt mal interessieren was du sagen würdest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?