warum finde ich mädchen die sich in mich verlieben hässlich

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Liebe ist es dann ganz bestimmt nicht was du da fühlst.. Vllt. Suchst du nur Bestätigung das du jede Kriegen kannst und sobald die Interesse zeigen sind die für dich uninteressant. Hatte ich auch mal :/ aber mit dem Alter kommt die Reife, und es ändert sich dann 'hoffentlich'.

ich meine ich finde ihren Charakter auch toll aber ich finde dann alles an ihr schlecht und ich kann nix dagegen machen und dann will ich natürlich auch keine Beziehung und dann verletze ich das Mädchen und das will ich nicht denkt ihr ich sollte mich einfach nie wieder verlieben oder es nie wieder zu nem Mädchen sagen bis ich geheilt bin wenn es eine Krankheit ist ? Des wegen war nämlich schon ein Mädchen voll verletzt

Du bist das beste Beispiel dafür das es nichts gibt was es nicht gibt.

ja ich weiß:(

0

Hätte ich auch mal aber halt mir Jungs, die die ich haben könnte wollte ich nicht, die ich nicht haben könnte wollte ich. Das legt sich wirklich. Sie kommt schon noch. Sie muss einfach die Richtige sein und zu dir passen.

Aso, wenn es so ist, dass du sie nur liebst weil sie hübsch ist und nicht wirklich weißt wie sie ist, dann ist das bestimmt normal. Du solltest erst einmal herausfinden was sie mag und wie sie tickt (du kannst sie ja mal einladen) dann weißt du, ob du sie wirklich liebst oder doch nur magst... Ich hoffe ich konnte die helfen.

wie alt bist du? vielleicht sollst du dir zeit nehmen und sie besser kennen zu lernen und es langsam angehen. rede mir ihr und erkläre ihr deine sorgen und probleme.

O.o kommt mir bekannt vor

eine Krankheit ist aber ned und 15

Was möchtest Du wissen?