Warum finde ich Leute, die viel Zahnfleisch haben so hässlich, manche finden das sogar schön, wtf?

5 Antworten

Aussehen ist Geschmacksache, ob hübsch oder hässlich, der Mensch zählt an sich. Also ich habe da noch gar nicht so drauf geachtet, ob ein Mensch viel Zahnfleisch hat oder wenig, ist mir noch nie so aufgefallen:)

Mir geht es genauso "BaumBaum"....

aber diese Menschen haben nicht mehr Zahnfleisch als andere, sondern

die Lippen heben sich beim Lachen einfach höher !

Dadurch sieht es so aus....

Ich weiß, schrieb ich auch bei den Details... Trotzdem widerlich

0

Ich finde, dass es einfach passen muss. Weder zu viel Zahnfleisch, noch zu wenig.

Beim Lachen Zahnfleisch zu sehen, ist wie einem Gorilla zuzugucken, wie er sich freut.

0

Was macht schönheit aus? warum finden wir Menschen hübsch und was genau finden wir hübsch?

hei Leute, ich mache mir in letzter Zeit Gedanken über mein Aussehen. Ich finde mich weder hässlich noch hübsch, aber kennt ihr das? ihr seht ein voll "hübsches" Mädchen und denkt: "warum sehe ich nicht aus wie sie?!" Und jetzt wollte ich von euch mal wissen, was bzw warum finden wir manche Menschen hässlich und manche hübsch und was kann ich machen um naja irgendwie hübscher zu sein? ich würde gerne Aussehen wie die auf dem Bild, habt ihr Ideen wie ich das machen kann??

...zur Frage

kann "lachen" einen menschen hässlich machen? -.-

Vor 2 Wochen hat ein Typ zu mir gesagt "Wenn du lachst bist du hässlich"...

...zur Frage

Warum finden viele Menschen Pelz hässlich?

Ist eine blöde Frage, aber warum finden viele Menschen Pelz hässlich? Es sieht doch schön aus, hat eine schöne Farbe und ein schönes Muster.

...zur Frage

warum sehen manche menschen schön und manche hässlich aus?

das soll keine beleidigung sein aber es gibt schon menschen die richtig hübsch sind von natur aus und dann andere die sich versuchen sich hübsch zu machen aber trotzdem hässlich aussehen weil sie einfach von natur aus hässlich sind? ich zähl mich auch zu denen und es ist einfach voll unfair.

...zur Frage

Zahnfleischrückgang - Was tun?

Hey , ich ( 13 ) habe ein Problem mit meinem Zahnfleisch und habe gründlich im Internet gesucht , was das sein könnte und ich hab das gefunden :* "Der anatomisch bedingte Rückgang des Zahnfleisches tritt meist schon in jungen Jahren und häufig an bestimmten / vereinzelten Zähnen auf. Hierbei verstärkt sich der Effekt durch intensives Zähneputzen sogar noch. Die Ursachen hierfür liegen in der Anatomie (Anzahl und Größe) der Zähne, deren Stellung im Kiefer und der Kiefergröße. Wir Menschen "leiden" unter dem Problem, dass meist für alle Zähne nicht mehr genug Platz im Kiefer ist. Wollen sich dann alle Zähne möglichst gleichmäßig nebeneinander im Kiefer aufstellen, gibt es abhängig von der Größe des Kiefers oft Platzprobleme. Dies fällt knöchern meist nicht sofort auf. Es resultiert meist ein sehr dünnes und "gespanntes" Zahnfleisch. Durch eine vorausgehende Verletzung und anschießendes intensives Zähneputzen entsteht meist eine weitere "Verletzung" des Zahnfleisches und ein Rückgang resultiert."*

Bei meinen unteren vier Schneidezähnen geht innen das Zahnfleisch zurück . Was kann ich machen , damit das aufhört ? Ich habe Angst , dass sie rausfallen . Kennt sich damit jemand aus ? Danke für alle Antworten !

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?