Warum finde ich Leute, die viel Zahnfleisch haben so hässlich, manche finden das sogar schön, wtf?

5 Antworten

Aussehen ist Geschmacksache, ob hübsch oder hässlich, der Mensch zählt an sich. Also ich habe da noch gar nicht so drauf geachtet, ob ein Mensch viel Zahnfleisch hat oder wenig, ist mir noch nie so aufgefallen:)

Mir geht es genauso "BaumBaum"....

aber diese Menschen haben nicht mehr Zahnfleisch als andere, sondern

die Lippen heben sich beim Lachen einfach höher !

Dadurch sieht es so aus....

Ich weiß, schrieb ich auch bei den Details... Trotzdem widerlich

0

Ich finde, dass es einfach passen muss. Weder zu viel Zahnfleisch, noch zu wenig.

Beim Lachen Zahnfleisch zu sehen, ist wie einem Gorilla zuzugucken, wie er sich freut.

0

Wie findet ihr das Gedicht (Verbesserungsvorschläge erwünscht)?

Als Frank seine Mutter ihn zeugte lachte die Welt, denn so ein Gesicht ist einzigartig, es ist so hässlich das es wiederum allen gefällt. Es bringt uns Menschen einfach ein lächeln, wenn wir Franks fresse sehen müssen wir vor Lachen erbrechen. Wenn wir mal traurig sind reicht uns ein Blick, Frank du beendest einfach jeden Krieg. Darum möchte ich dir Dankeschön sagen das es dich gibt. Sei nicht traurig Frank das du keine Weiber abkriegst, jeder Mensch hat ein Schicksal, Gott hat es bei dir so bestimmt.

...zur Frage

kann "lachen" einen menschen hässlich machen? -.-

Vor 2 Wochen hat ein Typ zu mir gesagt "Wenn du lachst bist du hässlich"...

...zur Frage

warum sehen manche menschen schön und manche hässlich aus?

das soll keine beleidigung sein aber es gibt schon menschen die richtig hübsch sind von natur aus und dann andere die sich versuchen sich hübsch zu machen aber trotzdem hässlich aussehen weil sie einfach von natur aus hässlich sind? ich zähl mich auch zu denen und es ist einfach voll unfair.

...zur Frage

Ich will einfach nur schön sein.?

Hey. Ich bin richtig fertig. Ich bin 15 Jahre alt und habe das Gefühl jeder findet mich hässlich. Ich bin groß, schlank, habe lange Braune Haare, blaue Augen aber eine mega lange Nase die mein ganzes Gesicht zerstört & unreine Haut. Ich sehe generell komisch aus, nichts passt zusammen. Kurz: ich bin einfach hässlich und es zieht mich runter . Anderen Leuten wird gesagt "Du siehst wunderschön aus". Aber mir wird nur gesagt " Du hast so einen tollen, besonderen Charakter" "Ich liebe dich für dein Selbstbewusstsein und deine Persönlichkeit. Du machst gute Laune"... Klar ist es schön sowas zu hören, aber 1. bin ich nicht mal Selbstbewusst ( wie ihr wahrscheinlich schon merkt) und 2. ich habe es satt immer nur mit meinem inneren punkten zu müssen. Ich will auch mal gesagt bekommen das ich schön bin. Ich hatte außerdem noch nie einen festen Freund oder Jungs Kontakte. Und das liegt auch glaub daran das ich einfach hässlich bin. Mir brauch keiner was zu erzählen, ich weiß das Jungs fast nur aufs Äußere fixiert sind. Und ich hätte so gerne auch mal Erfahrungen mit Jungs, aber es ist unmöglich weil ich nicht hübsch genug bin. Meine Schwester ist zum Beispiel richtig hübsch und ist von Jungs umzingelt. Ich bin mega neidisch auf sie. Sie meinte dann zu mir "Glaub mir. Es gibt auch noch Jungs die auf Charakter achten". Aber das macht mich voll traurig. Bei mir fällt das aussehen komplett durch und ich muss immer mit Charakter versuchen zu punkten. Ich hätte niemals Chancen irgendwo. Und ich beneide es einfach zu sehen wie diese hübschen Menschen so begehrt werden und es so einfach im Leben machen. Ich will auch SCHÖN sein! Ja, ich brauche diese Anerkennung. Ist das etwa schlimm. Ich denke jedes Mädchen will schön aussehen. Kennt ihr das manchmal auch? Diesen Neid auf schöne Menschen? Was kann ich tun um irgendwie schöner zu werden? Meine Haut ist in Behandlung, war beim Hautarzt. Aber diese Gesichts Kombination und meine Nase die alles zerstört... Ich bin zu jung für eine Nasen Op? Habt ihr irgendwelche Schmink Tipps oder so? Was kann man tun um schöner zu sein? Ich hab vorkurzem mitbekommen wie ein Mädchen über mich gesagt hatte " Hässlich ist sie nicht. Aber schön auf keinen Fall". Warum kann nicht jeder mit Schönheit gesegnet sein... Ach man Leute. Bin einfach verzweifelt. Und dumme Kommentare könnt ihr euch sparen, ich will Tipps für ein Aussehen, das Menschen sagen werden " Die ist schön" und ich auch mal eine Chance habe, einen Freund zu bekommen.

...zur Frage

Zahnfleischrückgang - Was tun?

Hey , ich ( 13 ) habe ein Problem mit meinem Zahnfleisch und habe gründlich im Internet gesucht , was das sein könnte und ich hab das gefunden :* "Der anatomisch bedingte Rückgang des Zahnfleisches tritt meist schon in jungen Jahren und häufig an bestimmten / vereinzelten Zähnen auf. Hierbei verstärkt sich der Effekt durch intensives Zähneputzen sogar noch. Die Ursachen hierfür liegen in der Anatomie (Anzahl und Größe) der Zähne, deren Stellung im Kiefer und der Kiefergröße. Wir Menschen "leiden" unter dem Problem, dass meist für alle Zähne nicht mehr genug Platz im Kiefer ist. Wollen sich dann alle Zähne möglichst gleichmäßig nebeneinander im Kiefer aufstellen, gibt es abhängig von der Größe des Kiefers oft Platzprobleme. Dies fällt knöchern meist nicht sofort auf. Es resultiert meist ein sehr dünnes und "gespanntes" Zahnfleisch. Durch eine vorausgehende Verletzung und anschießendes intensives Zähneputzen entsteht meist eine weitere "Verletzung" des Zahnfleisches und ein Rückgang resultiert."*

Bei meinen unteren vier Schneidezähnen geht innen das Zahnfleisch zurück . Was kann ich machen , damit das aufhört ? Ich habe Angst , dass sie rausfallen . Kennt sich damit jemand aus ? Danke für alle Antworten !

Liebe Grüße

...zur Frage

Bin ich hübsch oder hässlich... ich weiss nicht?

In den letzten Jahren habe ich gelernt mich zu akzeptieren. Dennoch möchte ich gerne wissen ob ich hübsch oder hässlich bin. Die Jungs in meiner Klasse meinen immer ich wär total hässlich, der ihre Meinung ist mir aber relativ schnuppe. andere leute meinen ich wäre hübsch, z.b. auf internetplatformen, oder wenn ich im urlaub jmd kennenlerne, bin ich es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?