Warum finde ich keinen passenden jungen 💘?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Glaub mir wenn die richtige Person kommt wirst du merken dass diese "Ansprüche" nicht relevant sind. Genau so kann es sein dass du sagst du hast einen bestimmten Typ von Mann aber der mit dem es passt überhaupt nicht deinem "Typ" entsprechen wird. Durch suchen findest du die Person nicht unbedingt schneller, lass es einfach auf dich zukommen es kann auch sein dass du morgen durch einen blöden Zufall auf jemanden triffst der dir gefallen wird, mit dem es was wird also Stress dich nicht damit der Suche, es kann einen Tag dauern, es kann ein Jahr dauern aber was zusammengehört findet seinen Weg. Wenn du dich vielleicht mehr unter Leute mischst im Schwimmbad oder sonst wo, wo zurzeit viele Leute in deinem Alter sind lernst du vielleicht jemanden kennen mit dem es passen könnte :)

Hallo, du solltest keine Vorstellung haben wie der richtige aussieht. Das erschwert das ganze nur. Du merkst es wenn er zu dir passt. Er muss nicht bestimmt aussehen. 

Was wichtig ist das du immer du selbst bist sonst wird das nichts weil er später merkt das was du am Anfang warst bist du garnicht. Außerdem fühlst du dich viel wohler wen du du selbst bist und das merken die anderen schon. 

Gab es schonmal die Situation das ein Junge dich toll fand und es dir gezeigt hat? Dann geh in so einem Moment auf ihn ein, vielleicht wird es ja. was... 😉

Ich hoffe ich konnte helfen.

Also zuerst mal solltest du dich nicht verstellen, denn wenn du irgendwann den richtigen Kennenlernst, soll er dich ja auch lieben, wie du bist.

Du solltest nicht aktiv suchen, sondern das ganze auf dich zukommen lassen. Ja, neue Leute kennenlernen ist super, aber wenn du diese nur kennenlernst um eine Beziehung zu finden, dann passt es fast nie.

genieße sein junges Leben und warte, bis der richtige kommt

Mädel. Bleib ruhig und mach so weiter. Habe hohe Ansprüche. Liegt es daran, dass dir keiner gefällt oder das du die, die du haben willst, nicht bekommst?

Wer sucht findet sein Glück nicht.

Jedenfalls war es bei mir so, ich war auch eine Zeitlang verzweifelt single, habe immer die liebe meines Lebens gesucht, bis zu einem Punkt wo ich mir dachte "Mädel, hör auf zu suchen, lass alles auf dich zukommen, lerne damit umzugehen das man dich findet " keine 6 monate später traf ich meine große Liebe im Jugendhaus wo ich Praktikum gemacht habe mit ihm zsmn.
Seitdem sind wir 4 jahre glücklich zusammen und wohnen zusammen haben sogar ein gemeinsamen sohn :-)
Hoffe meine erfahrung bringt dich etwas weiter.. und wünsche dir alles liebe
Mfg

LenaMarieR 16.08.2017, 14:11

Das freut mich dass es bei dir so schön gelaufen ist 💘😊
Ich habe mir auch schon öfter vorgenommen dass ich nicht mehr suche und alles auf mich zukommen lasse.
Das ist aber immer schwerer als gedacht 🙄

0

Du bist 17, nicht 70, das wird schon noch, warte ab, du hast noch jede Menge Zeit!

Da stellt sich natürlich die Frage, was du für einen Typen suchst und ob du dich dafür im richtigen Biotop befindest. :-) Was ist es konkret, was bei dir "passen" soll?

LenaMarieR 16.08.2017, 13:39

Er sollte mit mir auf einer Wellenlänge sein, dass ich eben so sein kann wie ich bin ohne mich zu verstellen trotzdem sollte man mit ihm auch ernstere Sachen wie beispielsweise Politik reden können. Er sollte schon gebildet sein das heißt aber nicht dass er dafür ein 1er Abi braucht

0

Was möchtest Du wissen?