Warum finde ich keinen Freund (fast 18)?

16 Antworten

Es gibt hier viele die älter sind und keinen Freund hatten. Die Frage wurde schon von 30jährigen gestellt.

Bei dir ist das Problem du gehst nicht gerne feiern. Aber da trifft man Leute. Vielleicht kannst du über deinen Schatten springen und doch öfter mal feiern gehen.

Du lernst neue Leute kennen und vielleicht ist da der eine oder andere dabei.

Versuchs doch einfach mal.

Viel Glück

Wer keinen Spaß am Feiern findet, der wird dies auch auf einer Feier ausstrahlen.

0

Hallo!
Mach dir da kein Stress, bei den einen geht es schneller, bei den anderen weniger schnell. Du wirst deinen Partner auf jeden Fall nich finden, ob jetzt in näherer oder ferner Zukunft sei mal dahin gestellt.
Wenn du nicht gerne feiern gehst, gibt es auch noch genug andere Aktivitäten, die du mit Freunden machen kannst. Wenn die dann jemanden kennen und diejenigen mitbringen, lernst du auch andere Leute kennen!
Such einfach nicht, sondern genieße dein junges Leben, dann kommt irgendwann die Liebe ganz von selbst.
Liebe Grüße

Oh entschuldige... Fällt mir gerade erst auf, blöde Autokorrektur. Ich meine natürlich du wirst deinen Partner noch finden :) und nicht nich

1

Ach du auch, sind wir schon zwei und ich bin ein Mann, klingt eingebildet aber ab und zu würde ich mir auch einen Menschen wünschen der meinen Körper mal benutzen darf, du bist da nicht alleine, aber wie alle immer Sagen irgendwann kommt ein Partner mach dir nicht so viele Gedanken darüber, nur weil andere einen haben heißt das nix, Beziehung ist extrem streßig manchmal.

Was möchtest Du wissen?