Warum finde ich keine richtigen Freunde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein wahrer Freund ist von einem aufrichtigen Herzen im Gegenzug, und die Notwendigkeit der gegenseitigen Beziehungen, Kameradschaft. Wenn Sie das tun, werden Sie gute Freunde zu finden.

Es kann vielleicht sein dass du schüchtern bist. Und es bringt nichts den Leuten hinterherzurennen nur um unbedingt Freunde zu finden. Freundschaften entstehen wenn man z.B. gemeinsame Interessen hat. Und je besser man sich kennt umso mehr wächst die Freundschaft. Und wenn du es nicht verkraftest was deine Freundin unter ein Foto einer anderen schreibt dann melde dich doch einfach aus Facebook ab.

Das ist es ja , ich denke ich bin zu interessiert ! :/

0

Ach komm ;) Kopf hoch ! Warte einfach ab, du wirst schon ne BF finden ! Und mal nebenbei ... Ich hätte gerne ne Beste Freundin, die auf Games steht und shoppen hast :P Das ganze facebook getue ist ehh fürn A^^ Sorry aber dieses ganze boor du bist sooo hüpsch schatzi zeug geht mir als Junge echt auf die nerven, finde es evht albern ... Bei meinem Bf ist es eher so, das wir uns gegenseitig auslachen :D Bitte verzweifel nicht ;) Triff dvh mit den Mädchen/Jungs die du cool findest und irgendwann findeste wen :*

MfG, Floh

Was möchtest Du wissen?