Warum finde ich keine Partner?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

je älter wir Frauen werden, umso schwiriger wird es. ich bin 62 jahre alt und habe meinen freund vor 3 jahren im Internet kennengelernt. da er von Frauen genug hatte, wollte er nur jemand zum spazierengehen. nach 3 Monaten wurde doch mehr daraus.

Du musst nur wollen. Geb' dir einen Ruck und zeige, was du willst. Gerade als Frau hast du die Möglichkeit, Männer um den Finger zu wickeln und erkennen zu geben, was du möchtest.

Also: Trau' dich einfach. :-) :-)

P.S und als Mann gesagt. : Alleine schon so ein Post macht dich interessant. Ich wünsch' dir viel Glück !

Ist dein Hauptproblem, das du zu schüchtern bist oder warum traust du dich das Ansprechen nicht ?

ich traue mich einfach nicht mehr, ich habe Angst was falsch zu machen, einfach schlecht zu Behandeln

0
@niculina

Hast du Angst das DU die Partner schlecht behandelst oder hast du Angst das der Partner dich schlecht behandelt ?

Wenn man nix macht, dann macht man ja eigendlich auch schon was falsch.

0

ja davon habe ich auch Angst, meine ex hatte mich Psychisch fertig gemacht, daher ist für mich im Moment sehr schwer Jemand zu vertraue, ich weiß es nicht was die Andere über mich denken ich meine Männer, habe schon eins Kennen gelernt hatte es aber nicht so geklappt weil ich mich richtig zurück ziehe

0
@niculina

Du solltest dann erst mal deine Psyche in Ordnung bringen z.B. mit Hilfe eines Psychologen. ERST DANN solltest du dir einen Partner suchen.

0

Du hast dich vor 1 getrennt? Das sind nicht mal 12 h her. Und du denkst schon über einen neuen Partner nach? :o

also wir waren 7 jahre zusammen dafon nur 4 jahre als paar danach war es wie WG, jetzt kannst du dich mal vorstellen warum ich an Neu Partner denke dazu war auch Gewalt und so weiter im Spiel

0

Du hast einfach nur 1 geschrieben. Dannach nicht irgendwie 1 Woche/monat/Jahr/Uhr...

0
@millohi

aber die Zeiteinheit direkt davor war Jahr also einfach mal mitdenken und helfen anstatt zu trollen

0

Was möchtest Du wissen?