Warum finde ich keine freundin?am verzweifeln

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Kingbaba,
laß es langsam angehen und verzweifel nicht, das strahlst Du dann nämlich auch aus.
Du hast noch soooo viel Zeit, sei einfach weiter nett und freundlich, sprich mit Mädchen ganz unverbindlich und sei nicht auf eine Freundschaft aus. Wenn Du locker bleibst, klappt es besser.((-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprech doch einfach mal jemanden an wenn du so unbedingt eine freundin willst. von allein kommen die meisten auch nicht an. wenn du dich traust und charmant bist glaub ich schon dass das was wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine beleidigung aber vielleicht liegt es ja dadran das die Mädchen merken das du verzweifelt eine Freundin suchst und dich deswegen "nicht beachten" ich weiß nicht wie Mädchen genau ticken aber ich könnte mir das sehr gut vorstellen lass es einfach auf dich zukommen du bist 14 hast noch ein langes Leben vor dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du 14 bist und man sich in diesem Alter auch mit anderen Dingen beschäftigen kann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weis nicht warum ich hatte auch noch keinen freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein schon das du diese Frage stellst, ist grund genug. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst schon die richtige finden. mach dir kein kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?