Warum finde ich keine Freundin in meinem Leben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mach dir nicht son kopf ich kenn auch jm der ist 20 und hatte auch noch keine Beziehung.

mach dich nicht fertig wegen sowas.

ich kenn das auch von mir okaaay ich bin noch 3 jahre jünger und so aber man kommt trd ins grübeln ob was mit einem nicht stimmt.. kann dich verstehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab noch etwas Geduld. Ich kenne einige Leute, die erst später einen Partner gefunden haben. Du solltest dir nur darüber bewusst sein, was du willst und was deine Stärken sind in Bezug auf andere Menschen. Besonders gut kann man Leute finden, wenn man sich über gemeinsame Hobbys und Interessen kennenlernt.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder ist ebenfalls 19 und hatte noch nie ne Freundin. Ich denke, dass ihn das gar nicht so sehr beschäftigt, da er sich erst auf seine Ausbildung konzentriert. Mach dir einfach darüber keine Sorgen. Das kommt alles noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es exakt genauso nur das ich ein wenig jünger bin als du. Ich finde dieses ganze gelabere von der Familie auch total nervig und lächel dann immer blöd und sag nichts dazu.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

versuch deine innere Stimme zu überwinden.

Es gibt auch ein altes Sprichwort: "Für jeden Topf gibt es einen Deckel"

Du wirst deinen Topf oder Deckel schon finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?