Warum finde ich keine Freundin?

7 Antworten

hey, mach dir keinen Stress. Suche auch seit paar Jahren eine Freundin, aber es wird nichts(noch nicht). Ich bin immer ich selbst und habe viel Kontakt zu Mädchen aber lande leider auch oft in der friendzone weil sie immer sagen dass ich zu nett bin und so. Aber ich bleibe lieber ich selbst anstatt mich zu verstellen und auf Bad Boy zu machen wenn ich das nicht bin !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keine Sorgen. Du wirst die richtige schon finden. Wenn du du selbst bist wirst du irgendwann ein Mädchem finden das dich genauso liebt wie du bist. Hab Geduld

1

Vielleicht versuchst du's einfach viel zu stark. Für dich ist jede Frau eine potenzielle Freundin und soweit sind diese dann aber noch nicht und sie haben kein Interesse mehr, weil es einfach zu schnell und zu erzwungen ist. Manche Sachen kann man nicht erzwingen. Ich bin auch 17,fast 18 und hatte noch nie einen Freund. Und seitdem mir das gleichgültig geworden ist und ich einfach abwarte, geht es mir mental auch viel besser🤷🏻‍♀️

Das wird schon, mach dir keinen Kopf :)

Ich würde dir auch vorschlagen, locker zu lassen. Du bist doch noch mega jung und hast massig Zeit. Und wie breites wer anders hier erwähnte: Sei da nicht zu gierig, also mach nicht von 4 Mädels 3 gleich online an. Keine will einfach nur die sein, die halt "ja", aber theoretisch hätte er jede andere auch genommen.

mach dir keine sorgen , denk einfach nicht daran , es wird schon eine komme..

( bei meinem vater war es auch so , er wollte unbedingt ne freundin , hat aber nie eine bekommen.... dann hat er an das nicht mehr ´gedacht und direkt kommt so in der ecke eine freundin ... er war da 25 und jetzt leben sie ganz ganz friedlich miteinander)

Ja hör auf zu suchen und geh einfach unter Leute, dann wirst du gefunden, wenn du nicht jede als potenzielle Freundin ansiehst

Woher ich das weiß:Beruf – Erw. Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Was möchtest Du wissen?