Warum finde ich keine Freunde? Und in der liebe klappt es auch nicht so gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde auf dem Foto überhaupt nicht, dass du hässlich bist. Das ist ganz sicher nicht der Grund. 

Wovor hast du denn so eine Angst? Vielleicht hast du zu konkrete Vorstellungen davon, wie eine Frau oder ein Freund zu dir sollte? 

Was ist mit Kollegen auf der Arbeit? Hobbies? Fitnesscenter oder tritt einen Verein bei. Da bist du unter Leuten die die gleichen Interessen haben wie du und findest sicher Freunde.

Es geht nicht drum wie sie aussehen . Versuchen sie doch mal in ihrer Arbeit Leute kennen zulernen. Oder wenn sie zB Fußball spielen.