Warum finde ich keine Frau die hübsch ist außer eine die aber verheiratet ist..?

6 Antworten

Wenn du nur alle paar Monate mal eine siehst, die du hübsch findest, dann würde ich zuerst mal auf übertriebene Ansprüche deinerseits tippen.

Die Welt ist voller hübscher Frauen, wenn man die Augen aufmacht und nicht nur nach exakt einem Stereotyp Ausschau hält.

Vielleicht kommt es daher, dass du schon in eine bestimmte Frau verliebt bist und sprichwörtlich nur noch Augen für sie hast.

Woran liegt das?

Ich will ja nicht unken - aber ich kann nicht ausschließen, daß es an Dir liegt. Die Wahrscheinlichkeit, daß Millionen von Frauen innerhalb sehr kurzer Zeit alle gemeinsam ihre Attraktivität verlieren, erscheint mir einfach viel zu niedrig zu sein.

Verstehe ich richtig? Findest du nur verheiratete Frauen hübsch, sonst keine? Dann stimmt was mit dir nicht...

Du bist wohl unzufrieden mit dir selbst und projeziert es auf andere.

👍👍👍👍👍

genau das ist es

1

Nein, es ist genau umgekehrt. Ich bin mit dieser Welt nicht zufrieden.

0
@Afdfeind

Und welche Welt hättest du gerne? Die DDR? Nordkorea?

0

Was möchtest Du wissen?