Warum finde ich keine ernsthafte Beziehung?

 - (Liebe, Freundschaft, Beziehung)  - (Liebe, Freundschaft, Beziehung)  - (Liebe, Freundschaft, Beziehung)

18 Antworten

Ich würde nicht mit dir schreiben wollen. Auf jedem Bild guckst du grimmig und arrogant. Du hast eine merkwürdige Frisur mit der nur 14-Jährige herumlaufen, du hast viel zu fette Filter auf deinen Bildern.

Dein Körper sieht bis auf die merkwürdige Körperhaltung ziemlich gut aus. Darauf springen aber nur Mädels an, die nur Sex wollen. Die die nach einer ernsthaften Beziehung suchen denken sich bei dir direkt du wärst ein fuckboy bei diesen Bildern.

Während deine Fotos nicht so unvorteilhaft würde ich dich auch nicht anschreiben, da du ein sehr hübsches Gesicht hast und daraufhin würde ich dann wieder denken der Typ weiß bestimmt, dass er ein hübsches Gesicht hat und hat zehn Mädchen am Start. Darauf hat halt auch keine Lust, die nach einer ernsten Beziehung sucht.

Du solltest deine Bilder etwas bodenständiger gestalten. Nicht so viel Haut zeigen und vielleicht einfach ein Bild mit Kumpels wo du am Lächeln bist.

Ich denke es liegt an den Bildern. Sie strahlen für mich eher mehr aus das du kalt seist und vielleicht ein wenig arrogant. Versuch doch auch vllt keine Oberkörper feiern Bilder reinzustellen, das gibt wahrscheinlich die falsche Message. Ich würde dir raten vllt Bilder zu nehmen ohne Filter und vllt welche auf denen du lächelst und sehr glücklich wirkst (urlaubsbilder etc.). Ansonsten würde ich die Plattform wechseln.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und bin mir ziemlich sicher das du die richtige irgendwann findest!

Vermutlich liegt es an Deinen Bildern, weil Du dort sehr grimmig guckst.

Es soll wahrscheinlich cool aussehen, bewirkt aber leider daß Gegenteil, weil dieser Gesichtsausdruck Kälte und Arroganz ausstrahlt.

Wobei man bei Tinder auch oftmals keine Frau für eine ernsthafte Beziehung kennenlernen kann.

Ich wünsche Dir viel Erfolg ! 🍀🍀

Vielleicht ist Tinder das falsche Portal und diese Fotos die falsche Message

aber die ganz falsche.

2

Auf Tinder wollen die meisten leider nur Sex.

Außerdem sehen deine Bilder zu streng aus. Könntest mehr Freundlichkeit ausstrahlen wenn du lächeln würdest 😊.

Ansonsten würde ich dir empfehlen auch in Reallife zu suchen und nicht nur auf Tinder

Was möchtest Du wissen?