Warum finde ich keine aufrichtige Freunde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwierig deine Frage so zu beantworten..

Leider gibt es mittlerweile immer mehr Leute, die einem nur ausnutzen, das habe ich auch schon selbst erlebt.

Ich kann dir nur raten deine Gutmütigkeit nicht aufzugeben, denn es wird sicher irgendwann jemand kommen, der es zu schätzen weiß.

Geschwister sind meist die ehrlichsten und loyalsten Freunde, auch wenn sie etwas älter oder jünger sind, wird sich im Laufe des Alters sicher eine wahre Freundschaft ergeben (ich spreche da aus Erfahrung) :)

Komm zum Club , genau das erlebe ich seit  letzter Zeit häufig . Ich bin ein Mensch trinke nicht und mach halt keine doofen Sachen mit , du weißt was ich  meine . Ich glaube heutzutage gibt es selten Freundschaften die du wirklich vertrauen kannst , die zeigen nur intresse und Aufmerksamkeit , wenn es dennen schlecht geht . Und die nutzen einen richtig aus . Und am Ende haste alles getan und der Dank dafür ist sie melden sich erst garnicht mehr. Was lernst du draus nicht so gut mütig sein .

Das is schwer. Ich zeig halt wenn ich jemanden mag. Mich verstellen möchte ich nicht.

0
@Buzibaer

Ja ich meinte auch nicht das du dich verstellen sollst😕 hab das anders gemeint  , einfach nicht mehr jeden so schnell vertrauen.

0

Manchmal muss man die andere Person so akzeptieren wie die ist ohne schnell enttäuscht zu sein und ohne vorurteile und Erwartungen !!! Erwartungen können Beziehungen und Freundschaften kaputt machen !

Was möchtest Du wissen?