Warum finde ich keine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schick schick ;) Wenn ich in deinem Alter wäre würde ich dich dee Beschreibung nach doch glatt nehmen. Wer weiss was bei den Mädels los ist. Vielleicht haben sie Stress zu hause/mit dem Ex/im Job? Oder sie sind selber zu schüchtern? Es gibt bei uns Mädels doch immer was, also mach dir keinen Kopf bei so einer Flaute :)

haha ^^ als wärst du soo alt:) Ich bin ja auch nicht mehr der jüngster mit 22 ^^

ich denke nicht dass sie zu schüchtern sind, ach ich weiß es nicht, aber will echt nicht noch weitere7 Monate warten bis die nächste auftaucht

0

Keine Ahnung warum springen die Mädchen nicht auf dich ???!!! Du machst so coole Dinge meine Freundin erwartet von mir sowas zumachen !! Irgendetwas ist los mit den Mädels bei dir !!

danke, aber anscheinend hilft das nicht ^^ bei den Frauen zu landen, naja aber danke fürs antworten

0

du musst auf die richtige warten :)

klar, weitere 7 Monate dann noch 7 Monate drauf oder wie ^^

1

das schicksal wird dich nicht lange warten lassen... und wenn auch, du musst ja nicht gleich eine freundin haben, kolleginnen tun es auch :)

0
@chrizzta

hoffe ich mal ^^, obwohl das schicksal ist auch nicht immer gerecht :) ich mag aber was festes und nicht mit kolleginnen ^^

0

Was möchtest Du wissen?