Warum finde ich Fingern nicht geil?

7 Antworten

Ist normal. Die Vagina hat wenig Nerven mit denen du was fühlen könntest. Bei einer Geburt wäre das nicht gut.

Deswegen funktioniert bei 72% der Frauen der Orgasmus über die Klitoris.

Die Klitoris ist ein komplettes Organ. Nur ein kleiner Teil ist aussen zu sehen.

So wiederum kann in der Scheide indirekt die Klitoris stummuliert werden.

Kommt immer auf die allgemeine Stimmung an glaube ich. Die Klitoris ist sehr empfindlich, da werde ich bei SB auch immer besonder schnell heiß. Beim Fingern dauert es länger bzw. reicht da bei mir meist nicht die reine Bewegung, sondern ich muss vorher schon erregt sein und/oder dabei an etwas Erregendes denken oder einen erregenden Film gucken oder erotisch chatten oder so. Dann wird Fingern irgendwann auch extrem heiß ;) Aber da klappt das eher über die gesamte Empfindung und Stimmung und nicht nur über die reine Berührung.

Wenn es bei Dir am Kitzer gut klappt, dann fang damit an und nimm irgendwann die Finger dazu. Ich habe einen "Rabbit" Vibrator der beides stimuliert, das ist wirklich sehr sehr schön :-)

2

Nice 😊

0

"Fingern" bedeutet nicht zwangsweise "Finger reinstecken", sondern "Mit Hilfe der Finger Spaß haben"!

Die Vagina (aka "Scheide" - also der Muskelschlauch zwischen Vulva und Gebärmutter) enthält kaum Nerven - wofür Du spätestens bei der Geburt äußerst dankbar sein wirst.

Der Schlüssel zum Vergnügen einer Frau ist die Klitoris (aka "Kitzler"). Diese besteht allerdings nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein und trägt daher auch für den "vaginalen Orgasmus" die Hauptverantwortung.

Daher ist das ganze Bohei um "vaginale" und "klitorale" Orgasmen auch überflüssig. Hier gibt es auch kein "richtig" oder "falsch" und ein Orgasmus nicht nicht "wertvoller" als ein anderer. Je nach Stimulation und Situation kann ein Orgasmus eben mal mehr und mal weniger intensiv sein. Das wichtigste Geschlechtsorgan der Frau sitzt ja auch nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren!

Du machst also nichts "falsch" - genieße, was Dir gut tut!

Seid nett aufeinander!  

R. Fahren 

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?