Warum finde ich fast nur ausländische Freunde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey wiso stellst du was in frage mit dem du sleber gut auskommst  auch wenn ihr glaube falsch ist (bin kein rassist aber hab da selber was gegen glaube seid dem ich was gelesen, erfahren habe das der warheit entspricht) solange du damit auskommst und die personen freund schimpfen kannst dan ist alles in ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenne1982
10.12.2015, 05:04

In deutsch? Das versteht kein Mensch. Killaz!

1

Weil Deutsche in den Großstädten gegenüber den Migranten schon zur Minderheit geworden sind, bei den unter 30 jährigen gibt es wahrscheinlich eh nur noch 20-30% Deutsche, in 30 Jahren werden wir im ganzen Land die Minderheit sein und in gut 60 Jahren sind wir praktisch ausgestorben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?