Warum finde ich es nicht geil wenn ich bei sb mit den fingern rein gehe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Antwort kommt zwar spät,aber wer weiß,vllt liest sich das auch ein anderes Mädchen mit der gleichen Problematik durch...Also erstmal,das,was du beschreibst,ist ganz normal.Wir Frauen spüren nur im vorderen Bereich der Scheide etwas und dann noch nicht mal besonders viel!!Das ist gut so,ansonsten könnten wir keine Tampons benutzen.Wie du selbst schon festgestellt hast,ist das eigentliche "Lustzentrum" deine Klitoris.So,und jetzt kommt das Entscheidene:Die Nerven der Klitoris reichen bis an einen bestimmten Punkt der Scheidenwand heran,und dort sitzt der berühmt-berüchtigte G-Punkt,der dann für die Orgasmen ohne Berührung der Klitoris sorgt.Und was die Enge angeht,die Scheide ist dehnbar(sonst wäre das Gebären verdammt schwierig).Vor deinem ersten Mal würde ich dir raten,sie ein wenig zu "weiten",d.h. erst mit einem,dann mit zwei Fingern eimdringen(das kann dann gern dein Freund übernehmen),bei mir hat das sehr gut funktioniert und die viel besagten Schmerzen blieben so gut wie aus.So,und jetzt wünsche ich viel Erfolg beim.Ausprobieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?