warum finde ich es nicht geil wen ich mir ein finger rein stecke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Hauptquelle sexueller Lust bei Mädchen/Frauen ist nun mal die Klitoris.

Die Scheide selbst ist relativ unempfindlich und dies ist auch verständlich, denn sonst würden Frauen bei einer Geburt unendlich leiden.

Insofern erzeugt das bloße Reinstecken eines Fingers auch kaum Lustgefühle und kann auch keinen Orgasmus zur Folge haben.

Anders ist es, wenn du dabei deine Klitoris wie bei der Selbstbefriedigung stimulierst und das Gefühl des "Ausgefülltseins" durch den Finger (oder einen anderen geeigneten Gegenstand) genießt.

Also nicht nur vorher an der Klitoris spielen, sondern auch dabei.

Hallo Luisa, vielleicht findest du es nicht geil weil du nicht genug erregt bist. Versuch mal mehr mit deiner Klitoris zu machen, du hast ja zwei Hände ;)

Bist du richtig feucht wenn du dir nen Finger rein steckst? Wie viele Finger nimmst du? Ich glaube nicht dass deine Finger zu kurz sind, andere schaffen das ja auch und die haben auch keine längeren. Wenn du was größeres probieren willst dann mach das doch mal, vielleicht hilft das ja und du kommst damit zum Orgasmus.

Hast du nen Dildo oder Vibrator? Wenn nicht kannst du auch eine Gurke nehmen, Zucchini geht auch oder ein Maiskolben oder eine Dose, Stift.... irgendwas findest du schon was du nehmen kannst. Ein Penis fühlt sich sicher auch gut an ;)

Was möchtest Du wissen?