Warum finde ich es manchmal witzig Mädchen psychisch zu erniedrigen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Du hast mehrere Probleme, die du mit deiner Art und deinem Auftreten verbergen, unterdrücken oder verleugnen möchtest.

Du hast ein geringes Selbstvertrauen und du bist nahezu abhängig von deiner Selbstinszenierung, bei der du andere verletzt, demütigst oder lächerlich machst, nur um von deinem miserablen charakterlichen Ego abzulenken oder noch schlimmer abgelenkt zu werden.

Sehr schön gesagt!

1

Erstens bin ich sehr froh und dankbar, dass Du das Problem erkannt hast. Selbsterkenntnis ist der erste wichtige Schritt zur Lösung des Problems.

Ich kann aus eigener Erfahrung reden. In der Grundschule und in den unteren Klassen des Gymnasiums war ich auch so. Nicht nur ,,nervige" sondern auch andere Mitschüler wurden Opfer meiner ,,Erniedrigungen".

Jetzt Jahre später habe ich Gewissensbisse, weil ich damit unnötiges Leid verursacht habe. (Damals hat niemand mir auf das Fehlverhalten hingewiesen)

Und das soll ein gutes Argument für Dich sein. Jetzt kannst Du mit etwas Mühe diese Neigung loswerden. Später bist Du dann stolz, dass es Dir gelungen ist. Aber wenn Du später eingestehen musst, dass Du diese Mädchen im empfindlichen Alter erniedrigt hast, dann tut das weh!

Ich glaube nicht, dass es unmittelbar mit ,,zornig" zusammenhängt. Eher aus Unsicherheit im Umgang mit Mädchen im schwierigen Alter, die tatsächlich nervig sein können!

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg beim anspruchsvollen Vorhaben!

Versuch mal zu hinterfragen, wie sich die Mädchen dabei und danach fühlen..
Für dich ist nach dem “Spaß“ wieder alles vorbei. Bei dem erniedrigten Mädchen fängt das Leiden vermutlich erst an.
Man kann da ganz schön viel kaputt machen, auch wenn es einem im nachhinein leid tut ..
Die Kugel einer Waffe kann daneben gehen und das Ziel verfehlen.
Worte treffen jedoch IMMER

Weil du selber dämlich bist, innerlich total einsam und keinen Empathie gegenüber anderen hast,weil du wahrscheinlich von tollen Frauen oft abgewiesen wirst! Bedenke deine Einstellung.

Frauen, die dazu tendieren mich abzuweisen, die sind nicht toll. Ein gottgleiches Wesen abzuweisen ist einfach nur geschmacklos und das wäre auch was, das mich ziemlich nervt. Ich bin viel besser als alle Frauen, die es wagen. lol

0

Warum eigentlich nur online? real traust du dich das entweder nicht oder dich spricht einfach keine an.

1
@Peppi26

Weil in Realität Mädchen viel freundlicher sind zu mir. 

0

wuffilo .. ich hoffe du bist ein troll .. sonst ist diese Aussage und vor allem die Tatsache, dass du dich mit Gott vergleichst, wirklich erschütternd.. dann hast du wohl eine föllig falsche Selbstwahrnehmung

0

Ach was! denkst du nicht auch du bist Gott??? 😂😂😂

0

Das glaube ich nicht

0
@Peppi26

Peppi26, mit dir ist die Diskussion beendet. Deine Mentalität... Benutzt auch noch diese komischen Mainstream Emojis. Nein, weg mit dir! :)

0

juhu

0

erstens glaube ich an keinen Gott und zweitens, selbst wenn ich an einen Gott glauben würde, käme ich nie und nimmer auf die Idee mich mit ihm zu vergleichen oder gar mich mit ihm gleichzusetzen.. kein Mensch ist perfekt, auch du nicht .. ich denke sowieso, dass du hier rein auf Provokationen aus bist um Aufmerksamkeit zu erlangen .. traurig eigentlich

1

richtig

0

Allein schon an diesen Kommentaren, erkennt man genau was du für einer bist. Du bist wahrscheinlich sehr unsicher, das sieht man daran, dass du diesem Kommentar so unreif antwortest. Wärst du so selbstsicher, wie du tust, würdest du entweder gar nicht antworten oder würdest dich nicht selbst, direkt so unrealistisch loben. Das zeigt, dass du dich im echten Leben öfter rechtfertigst und oft infrage gestellt wirst. Wahrscheinlich wirst du gemobbt oder bekommst zu wenig Liebe von deinen Eltern. Guten Abend.

0

hi,

Wuffilo,

das kann verschiedene Gründe haben.

1. du kannst damit deine Unsicherheit verbergen

2. du willst dich dadurch, daß du andere erniedrigst, dich selbst "erhöhen", für dich ein Selbstwertgefühl erlagen, das du sonst nicht verspürst

3.dich an jemandem "rächen", einem Mädchen, das dir einmal in der Vergangenheit sehr weh getan hat....

Wenn das alles für dich nicht infrage kommt, und sich diese Verhaltensweise vielleicht auch noch intensiviert, solltest du mal einen Psychotherapeuten aufsuchen.

Wie alt bist du denn?


16.

0
@Wuffilo

Wuffilo,

ah, dann ist noch nicht "Hopfen und Malz verloren"......:-))

Versuch mal n bisschen lieber zu den Mädels zu sein....oder "fürchtest"  du dich vor ihrer Zuneigung?

1

Da würde ich sehr vorsichtig sein. Vielleicht hat einer der Mädchen einen großen Bruder oder Schwester, die zufällig ganz gut Judo können. Upps!

In Realität mache ich das nicht. Nur im Internet. :)

Und ich mache das ja nur wenn mich eine nervt und selbst dann auch nicht IMMER, nur meistens. :p

0
@Wuffilo

Hey Wuffilo

Du hast nur virtuell den Popo in der Hose andere zu erniedrigen und dich damit zu profilieren?

Das ist-traurig! 

Mensch Junge-Sport mit Erfolgserlebnissen hilft bei einem derart ausgeprägten Mangel an Zuwendung und Aufmerksamkeit. 

:-) Ich hoffe du bekommst dich in den Griff. Virtuell machst du dich mit deinen peinlichen Auftritten nur lächerlich-klick und du bist Geschichte. Glaube mir-niemand nimmt dich wirklich ernst. 

1

Du lässt deine Wut an anderen Personen aus, dass ist das Problem

Weil sie die Verursacher sind.

0
@Wuffilo

Das mag sein..wow..bei mir gibt es auch "Verursacher" denke mir aber mein Teil. Das sollte man mal lernen..

0
@Wuffilo

Ich glaube nicht, dass die die verursacher sind. viel mehr der auslöser für ein tieferliegendes Problem. 

2

Warum? DAs ist einfach. Du bist hinter einer tollen Maske halt ein kleiner Wicht, der es nötig hat, andere zu erniedrigen, um sich selbst besser zu fühlen.

Ich wünsche diesen Mädchen eine Menge Courage! Damit Du mal einen Denkzettel bekommst.

Das ist in keinem Fall ein gutes Zeichen. Versuche einfach erstmal das zu unterdrücken

Du bist zornig, emotional und findest es lustig Leute zu mobben? 

Therapie ist die einzige vernünftige Antwort die man dir da geben kann...

Wer weiß was dir passiert ist oder was dich so geprägt hat, aber hol dir Hilfe das ist nicht normal.

Weil Du ein respektloser Egoist ist? Rhetorische Frage, bitte selbst beantworten .

cheerio.

Ein Egoist bin ich nicht so. Respektlos? Sagen wir so, ich bin ein gottgleiches Wesen. Ich schenke nur Respekt wenn man mir Respekt schenkt.

0
@Wuffilo

Du entscheidest nicht wer Respekt verdient. Wenn du jemanden respektlos behandelst, sagt das weit mehr über dich aus, als über denjenigen.

1
@frissdichselbst

Er hat nicht geschrieben, das ER entscheidet, wer Respekt verdient.

Er hat geschrieben, das (immer?) der andere entscheidet, ob dieser mit Respekt behandelt wird.

allerdings bezweifele ich, dass ich den Satz mit GOTT richtig verstehe.....

cheerio

0
@gromio

Er hat geschrieben er schenkt nur dem Respekt, der ihm das gibt was er als Respekt versteht. 

Das ist bullshit. Man sollte jeden Menschen mit Respekt behandeln.

Aber er hat einfach ne kleine Macke, mit dem ganzen Gott gelabere.

0
@frissdichselbst

Nein, das hat er nicht geschrieben, Und ich verstehe wenn er - zum Selbstschutz - Respekt erwartet bzw nur dann erwidert, wenn er selbst Respekt erfährt.

Kluge, aber kraftraubende Einstellung.

cheerio

0

Ja ich bin da ähnlich, gibt nichts witzigeres :D

Frauen sind mental schwächer als Männer um es mal zu verallgemeinern, so kommt es, dass es als Mann schon mal verlockend sein kann. Ein Gentlemen zeichnet sich dadurch aus, genau so etwas nicht zu machen, das sowieso schon mental schwächere Geschlecht auch noch zu erniedrigen.

Ich mache es nicht aus dem Grund. Ich mache es weil sie es verdienen, wenn sie mich auch nur minimal nerven.

0
@Wuffilo

Ich hab nie einen Grund genannt, wegen dem du es meiner Meinung nach machen würdest??! Ich habe nur gesagt warum du es machen kannst.

0
@Wuffilo

Wenn dich jemand nervst, ignorierst du das oder gehst weg. So lösen das Menschen, die einen gewissen Reifegrad haben. 

Du benimmst dich absolut kindisch und wirst in deinem Leben noch Probleme deswegen kriegen. 

0

Mental schwächer? 

Ich lach mich tot. Wie alt bist du? 

Es wirkt nämlich leider so, als ob du wirklich gar keine Ahnung hast.

3
@frissdichselbst

Wirkt das so? Schade :( 

Wollte eigentlich so wirken als hätte ich Ahnung, weil mir sehr wichtig ist was andere über mich denken.... oh warte ich bin ja gar keine Frau.. das müsste dann also heißen, dass es mir komplett egal ist. :O

0
@Kon2009

Ohje.... 

Lass mich tippen, 14, 15? Also die Reife sagt zwar noch weniger, aber du trägst deine Ignoranz so stolz zur Show, da könntest du auch so alt sein. 

Meine Fresse, das man in dem Alter schon so sexistische Sche*ße labert. 

Komm mal von deinem Hohen Ross runter, du bist kein toller Kerl wenn du dich wie ein unsensibles Kind verhälst und das Frauen mental schwächer sind, ist einfach schwachsinn.

1
@Kon2009

Ohhhh die ganze Idee ist religiös induziert? 

Ohje, dann brauchst du echt einen professionellen Therapeuten....

0

Nun ja,

nicht wirklich jedes Mädchen lässt sich einfach traurig machen. Wenn du Pech hast, landest du mal bei einer, die dir grinsend den Scheitel nachzieht...:-)

Dafür darf dieser Wurm gerne zu mir Kommen. Ich hab mir schon ein paar Utensilien bereit gelegt. Damit könnte ich Ihm nicht nur nen Scheitel ziehen, sondern ne ganz neue Frisur machen😉😂😂😂

1

Hallo!

Du scheinst ein psychologisches Problem zu haben! Bitte wende dich umgehend an deinen Psychologen.

MFG Darmentleerung

Weil du dumm bist.

Ist das dein Ernst andere so runterzumachen. Das sollen die mal mit dir machen

Was möchtest Du wissen?