Warum finde ich es langweilig an einem esstisch zu sitzen und mit anderen zu reden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

weil deine erziehung einige lücken hat , fehlt das gefühl der gemeinsamkeit in der tischgemeinschaft .

alles was in der familie läuft wird gemeinsam besprochen , selbst bei verschieden arbeitszeiten ,soll die familie sich mindest einmal in der woche gemeinsam bei einer mahlzeit treffen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst Du zur Unterhaltung nichts beitragen. Wird über Dinge geredet, von denen Du keine Ahnung hast?

Kommentar von ploterzuila
28.06.2016, 22:07

Ja auch aber ich hab generell irgendwie nicht so lust mitzureden

0
28.06.2016, 22:09

Ich kann dann nichts machen und zuhören tu ich auch nicht so wirklich

0

Vielleicht weil Du selbst langweilig bist?

28.06.2016, 22:08

Ja vielleicht

0

Weil du nicht so Gesprächig bist

Weil du vermutlich noch nicht "weit genug" bist - und das soll keinesfalls abwertend klingen - das zu genießen.
Gerade wenn man jung ist hat man halt anderes im Kopf.

Warte mal ab, wenn dich der Alltagsstress einholt - dann freust du dich auch wenn du die Zeit findest dich in Ruhe mit deinen Eltern an eineTisch zu setzen, zu schwatzen und erzählen.

28.06.2016, 22:06

Ich leb ja nicht mehr bei meinen eltern. Aber ich war da gestern essen und ich die haben die ganze zeit geredet ich hab mich noch nie gelangweilt wie da

0

Du bist ein allein Esser wie ich und du willst deine Gefühle am liebsten Ausstrahlung wen es dir schmeckt du willst rein hauen und nicht genießen du willst mit Händen essen und noch ordentlich nachwürzen

Was möchtest Du wissen?