Warum finde ich es geil von Mädchen dominiert zu werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist devot, das ist nichts ungewöhnliches. Ich bin z.B. auch devot (und masochistisch) und es gibt viele die das gleich sehen. Wenn du dich mit anderen austauschen möchtest ist die SMJG (http://smjg.org/) auch eine gute Adresse. Bei Fragen kannst du mich gern fragen, einfach hier, Kik oder im Chat der SMJG anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil jeder seine Vorlieben hat. Ich mag beim Sex dominante Männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
06.05.2016, 18:39

sosoooo.....^^

0

wahrscheinlich bist du einfach ein Masochist ^^  aber macht ja nix, solange du Niemanden verletzt, kannst du deine Vorlieben doch ausleben... Gibt genug Menschen die so sind. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModernHippie
06.05.2016, 20:44

Da muss ich Dir leider widersprechen. Was der Fragesteller hier schildert bezeichnet man nicht als "masochistisch", sondern als "devot". Der Unterschied ist, dass der Masochist zusätzlich noch auf Schmerzen steht.

0
Kommentar von DevilsLilSister
07.05.2016, 10:29

Ahh ok... Wieder was gelernt

0

Jeder hat ja andere Vorlieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BennyTT
06.05.2016, 17:04

Magst du dich vllt mal bei mir auf FB melden?:) wäre sehr nett 🙈 Benny Toto

0
Kommentar von relented
06.05.2016, 17:06

Tja ich habe kein Facebook :D

0
Kommentar von relented
06.05.2016, 17:14

Am besten gar nicht :D stehe nicht so auf Fremde....

0

Was möchtest Du wissen?