Warum finde ich es erregend, wenn ich Durchfall habe?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kannst du deine Vorlieben nicht in deine Sexpraktiken mit einbinden? Vielleicht ist es das was dir einen (schöneren) ersatz gibt, und ausserdem wird das evtl preiswerter, als beim Klauen erwischt zu werden und deinem Körper diese Medikamente anzutun ...

Das kann an einer Prostata-Störung liegen, falls es schlimmer wird solltest du zum arzt gehen, allerdings facharzt, allgemeinmediziner wird da nicht helfen können.

Wahrscheinlich hast du einen inneren Sauberkeitswahn wie andere einen Waschzwang haben.

findest du es etwa toll wenn dein Körper leidet oder wie?

das einzige, das ich zu beanstanden habe, ist dein diebstahl. ich bin auch glücklich wenns du schüssel trifft, und nicht meine unterhose

Wie willst du in der Apotheke Medikamente klauen? Die haben doch so kleine Fächer usw?

Wenn man das wirklich möchte schafft man das auch.

0

also bitte was findest du daran erregend wenn Dünnschiss aus deinem A**** kommt?

Gut, das war mein Stichwort. Ich brauche Urlaub von dieser Seite.

Adieu.

kann ich gut verstehen

Das kann Dir nur ein Psychiater sagen.

Weil du völliggestört bist.

Was möchtest Du wissen?