Warum finde ich es erregend, wenn ich Durchfall habe?

10 Antworten

Kannst du deine Vorlieben nicht in deine Sexpraktiken mit einbinden? Vielleicht ist es das was dir einen (schöneren) ersatz gibt, und ausserdem wird das evtl preiswerter, als beim Klauen erwischt zu werden und deinem Körper diese Medikamente anzutun ...

Wahrscheinlich hast du einen inneren Sauberkeitswahn wie andere einen Waschzwang haben.

Wie willst du in der Apotheke Medikamente klauen? Die haben doch so kleine Fächer usw?

Wenn man das wirklich möchte schafft man das auch.

0

Kann man Abführmittel einfach so als Minderjährige und ohne Rezept vom Arzt in der Apotheke kaufen?

Fragen die in der Apotheke nach warum ich es kaufe? Ich bin 14:)

...zur Frage

Ich trage gerne Frauen string tangas, warum?

Ich trage als Mann 28 gerne frauentangas und finde es sehr erregend wenn fremde es sehen wenn er hinten rausblitz. Sehe es auch gerne bei frauen. Meine 23 jährige gut aussehende frau hat genug und ich ziehe sie aber oft heimlich an weil es mich so dermaßen erregt! Ich komm da einfach nicht gegen an. Ich habe schon mit 12 tangas geklaut von wäsche leinen und sie angezogen und mehr.....würde auch mal gerne getragene Kaufen von anderen frauen.

...zur Frage

Vom Abführmittel Durchfall?

Hallo. Ich bin’s man wieder. Ich habe jetzt zum 2. mal Abführmittel genommen da es mir beim ersten Mal nichts geholfen hat. Jetzt hat es gewirkt und ich hab schmerzen und Durchfall. Ist das normal und wenn es morgen nicht besser ist soll ich lieber nicht zu Schule gehen?

...zur Frage

Warum finde ich es erregend, wenn sich zwei Männer küssen?

Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt und meine Frage ist, warum bin ich nur erregt wen sich 2 Männer küssen und erst dan bin ich feucht oder sowas und sonst nie nur wen ich sowas sehe.

...zur Frage

Abführmittel und Pille, Wirksamkeit?

Also, ich habe starke Verstopfungen und konnte deshalb seit bereits einer Woche nicht groß auf Toilette, weshalb ich nach immensen Magenkrämpfen mir Abführmittel vom Arzt verschrieben ließ.

Ich weiß dass die Pille ihre Wirksamkeit verliert wenn man z.B kotzt oder Durchfall hat, passiert dann aber auch was wenn ich einfach nur Abführmittel für weicheren Stuhl nehme?

Ist eine konzentrierte Alkohol/Zucker-Mischung. (Macrogol)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?