Warum finde ich es eklig?

3 Antworten

Naja es ist weder normal noch übertrieben. Gibt halt Menschen die das nicht wollen. Also warum sagst du den Leuten einfach nicht, dass sie ihre fuckin Fresse von deiner Trinkflasche fernhalten sollen? 

Weil die aus meiner klasse nicht normal sind die sagen dann immer was bist du den für einer ich gebe dir auch nix mehr obwohl ich überhaupt von denen nix will 😂

0

ist bei vielen so

Ich mag sowas auch nicht.

mein schwarm findet es eklig aus der gleichen flasche wie ich zu trinken

ich habe auf der klassenfart durst deswegen trank ich aus der flasche meines schwarms. als ich sie ihm wieder zurückgab wischte er das mundstück mit dem ärmel ab. widert es ihn an aus der gleichen flasche wie ich zu trinken?was denkt ihr??

...zur Frage

Manchmal will ich mein sperma trinken aber wenn ich dann mein sperma in der Hand habe finde ich es eklig.?

Kann mir jemand helfen? Ich möchte Wissen ob ich wieder normal werden kann also damit ich nicht mehr mein sperma probieren will? Ich bin auch nicht schwul...Deswegen die Frage

...zur Frage

Mündspülung aus der Flasche trinken?

Ich spüle mir morgens nach dem Zähneputzen immer den Mund mit Listerine aus. Ich finde es jz nicht besonders eklig direkt aus der Flasche zu "trinken" und hab auch nicht besonders Lust mir immer n Glas zu holen. Also spricht etwas dagegen die Mundspülung direkt aus der Flasche zu "trinken"? Macht ihr das auch so falls ihr Mundspülung benutzt?

...zur Frage

aus welchem grund finden es so viele menschen eklig wenn man sich die fingernägel abkaut?

Das würde mich mal interessieren, ich meine klar die nägel sind etwas kürzer so wie bei mir, aber das ist doch nicht so schlimm oder? Höre es sehr oft von anderen menschen dass es so eklig ist aber wieso?

...zur Frage

Was ist eklig an Lebewesen?

Warum ekeln sich Menschen, wenn man z.b menschen aufschneidet oder operiert ? Wenn man das mit Pflanzen macht findet man es doch auch nicht eklig

...zur Frage

freunde trinken aus gleicher flasche

Hey leute :) Meine freunde wollen immer von meinem trinken was abbekommen, ich finde das eklig mit denen aus einer Flasche zu trinken, das jat nix ihnen persönlich zu tun, aber meine familie daheim darf das auch nich. Ich bin da iwie anders. Wie seht ihr das? Übertreib ich? Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?