Warum finde ich diese Filme gähnend langweilig?

7 Antworten

Weil sie es sind! Nicht jeder steht auf die Klassiker; ich auch nicht. Als Filmfan von heute ist man natürlich ganz anders gepolt als damals.

In den letzten (fünfzehn) Jahren wurden die Filme ja immer größer, optisch imposanter und schneller erzählt mit viel mehr Action. Schaut man sich dann einen Klassiker an, ist man einfach schneller gelangweilt.

Moment Moment sehr viele alte Filme gehören zu meinen absoluten Lieblingen! Die Vögel, das Fenster zum Hof, Uhrwerk Orange, der mit dem Wolf tanzt, der Pate und No Country for old man ist gar nicht mal so alt

0
@AppleWatch

Man kann es halt pauschal nicht sagen. DMDWT mag ich ebenfalls immer noch, NCFOM musste ich nach 15 Minuten ausmachen.

Nicht alles was vom Oscarteam (vor 100 Jahren) bejubelt wurde zieht halt noch. Birdman ist ein schönes Beispiel! Sehr modern und noch dreimal langweiliger :-).

Oder wenn man mal an die Kids von heute denkt: Die finden ZIDZ vermutlich schnarchlangweilig, während wir die besten Erinnerungen an die Reihe haben.

0

Die meisten Kids gucken zurück in die Zukunft nicht weil der zu alt ist die geben den Film nicht mal ne Chance

0

Da hast Du schon ein paar langatmige Klassiker ausgesucht....  ich muß gestehen, ein Fan von Don Camillo & Peppone zu sein. Alt aber gut, keine Sekunde langweilig, aber eben auch keine Klassiker in dem Sinn. Ist eben alles Geschmacksache!

Hey ich stehe auf Hichckok und Nosferatu

1

Das sind auch teilweise Filme, die ich mal angefangen - aber nie zu Ende geschaut habe.
Naja, schlichtweg gesagt, sie interessieren dich einfach nicht.
Könnte am Genre oder an der schauspielerischen Leistung liegen.

Ich mag Genreubergreifend alles also daran liegts nicht und Schauspieler sind auch überall gut nur packt mich die Story nie ich habe immer so das Gefühl: da wär mehr drin gewesen

0

Science-Fiction-Film gesucht (Weltall, Maschinen)?

Hallo, ich suche einen Science-Fiction-Film. Die Hauptperson war glaube ich eine junge Dame (Wissenschaftlerin). In dem Film ging es um eine Maschine, die gebaut wurde um Menschen in kleinen Kapseln ins All zu schicken. Ich weiß noch dass zwei dieser Maschinen zum selben Preis angefertigt worden sind. Doch irgendetwas ist schiefgelaufen und die Maschine ist kaputt gegangen. In einer anderen Szene gab ein Wissenschaftler der Hauptperson eine Pille und erklärte ihr, dass wenn es einen technischen Fehler im Weltall gäbe, man diese Pille schlucken konnte um Selbstmord zu begehen. Irgendeine Kussszene war auch noch da. Mehr weiß ich leider nicht. Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen?

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Insidious oder Paranormal Activity?

Also ich hab schon alle teile von paranormal activity gesehen und ebenfalls insidious, nun wär meine frage ob ihr ähnliche filme kennt, vielleicht so filme mit dämonen in einem haus, und da ich schon auf internetseiten für filme nach dem 2ten teil von insidious gesucht, aber nichts gefunden habe, ob ihr vielleicht den link zum 2ten hättet?

...zur Frage

gute found-footage filme?

kennt ihr gute found-footage filme außer paranormal activity und rec ?

...zur Frage

Filme die wie Paranormal Activity oder Blair Witch Project gedreht sind?

Kennt ihr welche?

...zur Frage

Jumpscares In den Paranormal activity Filmen?

Hallo Leute ich wollte wissen ob es in Den Paranormal Activity eilen Jumscares vorkommen oder nicht da ich mir die Filme gerne mal nacheinander alle Anschauen will

...zur Frage

Gute Geister/Dämonen Filme

Hey :)

Kennt ihr gute Geister oder Dämonen Filme ?

Sowas in der Art von paranormal activity...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?