Warum finde ich den geruch eines mitschülers sehr gut?

5 Antworten

Damit ist dir eigentlich was ganz Wichtiges und Wesentliches aufgefallen, das oft gar nicht mehr so beachtet wird, weil man den Resten der Instinkte wenig Aufmerksamkeit schenkt:

Der persönliche Eigengeruch verrät das genetische Profil, und wenn du jemanden gut riechen kannst, dann heißt das nichts anderes, als dass er als potentieller Partner für dich in Frage kommt.

Andererseits sagt man ja oft auch aus diesem Grund von einem unsympathischen Zeitgenossen, dass man ihn nicht riechen könne.....

Also - die Zeichen stehen gut - mach dich ran!

(Ich schnuppere immer noch gern an meinem Mann herum, auch noch nach vielen Ehejahren....)

Es gibt nunmal Gerüche die man mag. Ich weiß nicht ob jeder Mensch anders riecht, aber der Körpergeruch variiert schon. ^^ Wenn der nicht gut riechen würde, dann würden Paare wohl in unterschiedlichen Betten schlafen. ^^

klar, ich versteh dich voll ;) wir waren gestern beim italiener essen und der kellner dort hat auch sowas von gut gerochen.....hab mich nur nicht getraut, zu fragen, welches aftershave er benutzt :D

Warum kommt einem der Geruch von tipp ex oder Benzin gut vor?

...zur Frage

Eigenen Geruch herausfinden

hey :) Jede Familie, bzw. Mensch hat ja seinen eigenen Geruch, den er aber selbst nicht riecht. Wenn ich z.B. in die Wohnung meiner Freundinnen gehen riecht es bei jeder anders. Manchmal gut, manchmal weniger.

Gibt es einen Trick, wie man seinen eigenen Geruch riecht?

...zur Frage

Geruch neuer Bücher?

Klingt komisch, aber nach was genau riecht so ein neues Buch denn eigentlich? Viele sagen, es sei die Druckerschwärze, aber der Geruch verfliegt ja nach ner gewissen Zeit, doch die Druckerschwärze ist immer noch da :O

...zur Frage

Er hört beim Chatten immer plötzlich auf..:(

Manchmal chatte ich mit einem Jungen aus meiner Klasse, aber dann hört er plötzlich einfach so auf, und ich schreib da seitenlange Texte, und am Ende schreibt er dann "ok" oder so :( Manchmal verstehen wir uns aber auch sehr gut beim Chatten! :D Auch in der Schule kommen wir super miteinander klar und ich war bei den Mädchen, die er aus der Klasse am meisten mag. Aber wieso ist er am PC dann so komisch?

Danke im Vorraus! :)

PS: Wir beide kommen jetzt in die 7. Klasse.

...zur Frage

mein geruch hat sich verändert

Halllo leute. Ich weiss es klingt vllt komisch , aber mein geruch hat sich verändert. Mein freund hat mir das letztens gesagt . Ich weiss nich woran es liegt. Mir selbst ist es nicht aufgefallen. Mein freund meinte es könnte vllt an der pille liegen , aber die nehme ich eig schon seit Oktober. Ich habe in letzter zeit auch sehr viele Mücken stiche bekommdn. Kann es auvh am veränderten geruch liegen ? Aber woher kommt das ? Bin ivh vllt krank und deshalb verändert sivh mein geruch? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?