Warum finde ich das Wort so eklig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe dafür nur eine Erklärung: Du musst in einem deiner vergangenen Leben, vermutlich in dem letzten Leben vor diesem hier, eine schlechte Erfahrung mit diesem Wort gemacht haben.

Vielleicht wurde dir mitten im Winter der Mantel geraubt und du bist erfroren. Oder so etwas in der Art. Oder man hat einen Menschen, der dir viel bedeutet hat, wegen eines Mantels umgebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hängt wohl mit erfahrungen aus der vergangenheit zusammen an die du dich zwar nicht mehr erinnerts die aber noch immer in deinem unterbewusstsein sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast Du mit diese Sache was schlechtes erlebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Senderbolt 23.03.2014, 20:01

Mich würde jetzt interessieren, was man mit einem Mantel Schlechtes erlebt haben könnte - aber nicht schlecht genug, dass man sich daran erinnern kann

0

Was möchtest Du wissen?