warum finde ich das so toll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmm also ich gebe zu dass es wirklich witzig klingt aber es ist dennoch eine ernste Situation. Ich würde dir deshalb empfehlen dass du dir Michael Jackson solange ansiehst bis du ihn nicht mehr sehen kannst. Dieses Prinzip kennst du vielleicht, wenn du dein Lieblings Lied zu oft hörst dann kannst du es irgendwann mal nicht mehr hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahahahaaahaaaahaa 😂😂 ich kann nicht mehr .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher kommt das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artias12
26.12.2015, 23:02

Er war schon immer mein Idol, aber seit der Pubertät finde ich ihn auch sexuell anziehen ... aber irgendwie nur auf frauenkörpern ... kp woher dass kommt.... ich wünschte ich wäre normal

0
Kommentar von Papillon96
26.12.2015, 23:54

das hat nix mit Normalität zu tun. jedem dass seine.. Versuch was anderes zu finden..

0

Bist du dir sicher, dass du nicht bisexuell bist, wenn du einen Mann attraktiv findest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest du Michael Jackson so gut? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artias12
26.12.2015, 23:00

eher attraktiv ....

0

Vielleicht hilfts wenn du dir ab sofort n foto von den glücksbärchis draufklebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?