Warum finde ich das gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast normalgewicht, also dahingehend kein problem.

ich würde aber an deiner stelle deinen stoffwechsel noch ausnutzen, der switcht später , dh abnehmen wird ab 25-30 schwieriger ;) 

aber ich kenne das auch, mir ist manchmal nicht nach essen, ich finde zB vollgefressen zu sein sehr unangenehm, da ist mir ein leerer magen lieber. heißt aber nicht dass ich nicht gern esse und leckere sachen nicht mag ^^

Ich kenne das. Solange du nicht übertreibst und dabei abnimmst ist alles gut. (:

Nein das ist nicht normal.

Nein.

0