Warum finde ich Asriel so geil?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also es gibt viele Menschen, die sich in fiktive Charaktere verlieben und sich zu ihnen sexuell angezogen fühlen und ich finde das nicht schlimm, da es ja einfach passiert ist und ja nicht gezielt nach einem Charakter aus einem Spiel gesucht hast, in das du dich verlieben kannst.

ich hatte mal eine Freundin, die sich in einen Animecharakter verliebt hat und sie brauchte meine Hilfe, mittlerweile ist sie es nicht mehr, also versuche ich mal dir zu helfen. Das wird allerdings schwieriger, da du nicht in unmittlerbarer Nähe bist und ich dich quasi nicht "überprüfen" kann, ob du das auch wirklich machst, aber ich versuche mein Bestes ^^

Also, als erstes lösche deinen Verlaufe, entweder komplett oder einfach alles was mit Asriel zu tun hat (ich weiß es ist vermutlich schwer). Dann versuche (falls du irgendwie gerade sexuell erregt bist) NICHT an Asriel zu denken, bzw. auf die Seiten zu gehen, wo du vorher warst, sondern guck einen Porno(falls du nicht mehr so jung bist) oder so (meiner Freundin half das XD). Am besten (nicht UNBEDINGT notwendig) wirf auch deinen ganzen Merch von Asriel weg, sprich dein Body Pillow. Wenn du dich nach der Zeit "abgereget" hast und dich nicht mehr so sehr Asriel angezogen, dann versuch dich, ihm "gegenüber zu stellen" In dem du Undertale spielst oder dir NORMALE Bilder von Asriel anguckst, wenn das soweit klappt, dann steigere den Schwierigkeitsgrad, in dem du dir Fanarts und möglicherweise auch erotisch Sachen über ihn anguckst und wenn das dich dann auch nicht mehr geil macht, dann hast du es geschafft. 

Also erstmal will ich auf keinen Fall dass du Asriel und/oder Undertale komplett aus deinem Leben zu entfernen, aber wenn du wirklich willst, dass das aufhört musst du Konsequenzen ziehen.

Vor allem, und das ist das wichtigste: MACH DAS NUR WENN DU DAS WIRKLICH WILLST! WENN DU NICHT WILLST DASS DAS MIT ASRIEL AUFHÖRT, DANN FÜHRE DIESEN "PLAN" NICHT DURCH. ES IST DEINE ENTSCHEIDUNG UND DU BRAUCHST DICH VOR ALLEM NICHT DAFÜR SCHÄMEN. DIE MENSCHEN UM DICH HERUM MÖGEN DICH FÜR DAS WAS DU BIST ^^!!!!!!!!!!!!

ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?