Warum finde ich (13) keine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In unseren Paralellklassen sind die meisten mädchen schon ziemlich freizügig gekleidet (tiefer Ausschnitt,sehr knappe Kleidung) halt wie die meisten Mädchen heutzutage. Die Jungs sind auch alle komplett gestylt und haben so richtig modische Klamotten und teilweise 2-3 Freundinnen gleichzeitig. 

Und das alles mit 13. Ich verliere immer mehr den Glauben an die Menschheit. 

Mach dir noch nicht so viele Gedanken darüber, du bist noch sehr jung. Das wird schon, wenn die Zeit reif ist.

Du musst schon etwas draufgaengerischer werden. Finde heraus, wär von denen für dich infrage käme und dann sie ansprechen. Wie sie heißt und was so ihre Lieblingsfaecher sind. Z.B.

Du bist 13..entspann dich mal. Du lebst mit Glück noch 70 Jahre und mehr, da hast du noch alle Zeit der Welt Erfahrungen zu sammeln. :D

Du wirst noch früh genug ne Freundin finden. Ich bin selber 15 und hatte auch noch nie nen Freund, aber ist doch nicht schlimm

Seit wann sind denn die Mädels so bitchig? O.o Hab ich was verpasst? Ich dachte eher, das die Mädels wirklich was auf den Chara geben.. ich meine, wenn ichs jz auf mich beziehe, Aussehen ist wichtig, aber wenn ich mit nem Typen rede (bin auch 14) und der nix kann außer hm, ja ok oder ne.. dann ists mir ganz egal, ob der der beste Stecher der Welt ist, dann will ich einfach nur weg xD

Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche, auf was für eine Schule gehst du denn, dass du denkst, dass so etwas normal ist? ^^'

LG
~oze

Aufs Gymnasium (kein Scherz) 

1
@03runner

Huii.. dann tust du mir ein bisschen leid, Schminken ist bei uns normal, aber die richtigen Schlampen sind ab der 9. auf der OBS ^^'

1

Um die Frage von oben zu beantworten... wahrscheinlich weil du erst 13 bist...

Weil ihr noch zu jung seid.

Och Gott, 13? Vor 5 Jahren war ich mit 14 noch die erste, die einen Freund hatte.

Warte einfach, in dem alter ist es eh nie die "wahre" Liebe.

Du bist 13! Spiel mit Matchboxautos!

Mann mann mann, wird immer schlimmer. 

Was möchtest Du wissen?