Warum find ich keine Freundin :( was hab ich falsch gemacht? :/

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du regst dich definitiv zu sehr auf. Kann es denn nicht sein, dass sie deine Nachricht übersehen hat ? Gar nicht empfangen hat, zu beschäftigt war, vergessen zu schreiben, bli bla blub...

Entweder warte noch oder schreib ihr spontan ein neues Herz smiley.

Was du falsch machst ? So sensibel und ungeduldig zu sein.

Hallo Yolo79,

du findest deine große Liebe bestimmt noch! :)

Wenn du keine Freundin findest, obwohl dein Erscheinungsbild gut ist, dann musst du lernen dich zu profilieren. Sprich: Aus der Menge hervorstechen. Wenn du auf der Straße zwischen einer kleinen Menschen Menge unterwegs wärst, würdest du anderen Menschen auffallen? Du sollst aber nicht als besonders auffällig durch dein verhalten rauskommen sondern durch eine beeindruckende Ausstrahlung. Das kann durch Kleidung, die Art der Kommunikation, ein besonders schönes Lächeln, ein gutes verhalten mit den Mitmenschen usw. geschehen.

Beim Frauen kennenlernen zählt der erste Eindruck. Du musst nicht mit deinen Aussehen Frauen in dich verliebt machen, aber du musst dafür sorgen, dass du dich nicht von Grund auf Disqualifizierst.

ABER: Who the hell understands women ?

Was Mädels wollen ist nicht das was sie behaupten zu wollen ....

Stärke, Macht, Respekt, Reichtum ist relativ und kann bis zu einen gewissen Grad von jeden Mann in seinem Umfeld aufgebaut werden. Mädels wollen jemand der Zuverlässigkeit und eine liebenswerte Seite zeigt. Es wird schon seine Gründe haben wieso fast jede Frau einen schwulen besten Freund möchte :D Eben diese gefühlsvolle Seite und nicht den großen, starken Affen. Was weibliche Wesen wollen, wenn sie von Liebe sprechen, sind also kleine Aufmerksamkeitsgesten.

In erster Linie ist es wichtig du selbst zu sein. Um das Herz eines Mädchens zu gewinnen gehört mehr als Macht, reichtum und cool sein dazu.

Bleib dir selbst treu und wenn du eine an der Angel hast sei der gefühlsvollste Traumprinz den es gibt ;)

Gruß, Alex

Hi:) ich habe da aucbh keine klare Erklärung dafür, aber Mädchen sind manchmal ziemlich kompliziert und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich von einem tag auf den anderen nicht mehr leiden kann. Also mach dir da am besten nicht so große sorgen:)

Dein Fehler liegt darin, dass du nach Freundin suchst. Du findest die Richtige wenn der Zeitpunkt gekommen ist, du musst einfach nur abwarten. :) Und sei mal ehrlich zu dir selbst, du möchtest doch jetzt gerade nur eine Freundin haben, weil viele Bekannte von dir schonmal eine Beziehung hatten und du kein „Außenseiter" sein willst, oder?

Hör auf krampfhaft zu suchen, irgendwann begegnest du der Richtigen! Viel Glück :))

süß wie du dir gedanken darüber machst ich dachte das tun nur mädchen ...besser du hast noch nie eine freundin gehabt als wenn du sie alle 2 woche wechselst :)

Ich habe nur die ersten 2 Sätze gelesen, ich glaube du bist etwas arogant (keine Beleidigung) denk vielleicht drüber nach wie du dich mit ihr unterhälst!

Bis zur Hochzeit hast Du ja noch ein paar Tage Zeit!

Hast alles richtig gemacht geh nicht auf Mädchen jag :D deine liebe kommt noch :) Das Mädchen will nur schauen ob du sie vermisst JETZT auf keinen fall die nerven vorspamen ETC. :)

Alter, chill ma'.

Mädchen schreiben nicht immer zurueck, vorallem wenn sie zu tun haben.

Und mein Rat.... Warten, Warten und noch mehr Warten. Es dauert bis man ein Mädchen findet und du scheinst eh dran zu sein. Is ja egal wenn sie mal nicht zurueck schreibt. Vielleicht war sie shoppen, hatte Hausaufgaben zu tun etc.

Abwarten, sowas braucht Zeit. oder vllt hast du doch was an dir was Sie "abschreckt"

Was möchtest Du wissen?