Warum find ich kein passendes Mädchen ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, da bist du nicht der einzige, dem es so geht. Ich kenne noch einige, die ebenfalls 18 oder so sind und noch keine Beziehung hatten. In der heutigen Zeit denkt man, es ist unnormal, weil viele schon mit 13 oder so eine Beziehung haben. Aber es ist in Ordnung, dass du noch keine Beziehung hattest, besser als so ein kinderkram :D wahrscheinlich hast du wohl nur noch nicht die richtige gefunden. Oder kann es vllt sein dass du zu kritisch mit der Partnerwahl bist? Daran könnte es nämlich auch liegen. Wenn du mal ein Mädchen siehst (kann im bus oder in der stadt sein, usw..) oder durch freunde kennenlernst, welches dir gefällt, dann nutze die Gelegenheit und versuche dein Glück - die meisten Mädchen wollen nämlich, dass der Typ den ersten schritt macht :P also, Kopf hoch, die richtige kommt schon noch! :)

Hahaha ja stimmt ich hab ja auch kb irgendwie da 2 Monate dann mit der nen Monate wie gesagt bin eher so der Beziehungstyp und wegen dem kritisch sein ich hab ja schon so meine Vorstellung von meiner "traumfrau" aber sie muss ja jetz unbedingt so sein der Charakter is das was zählt naja wie auch immer danke für dein ratschlag werd ich das nächste mal machen auch wenn es mich überwindung kostet😖😂✌️

0

ja schweif ruhig mal von deinen traumvorstellungen ab.. es gibt sicher welche die nicht deiner Vorstellung entsprechen, aber gegen Ende verliebst du dich doch noch :D einfach mehr Mädchen mal eine Chance geben... dann wird es sicher klappen. viel Erfolg dir :) und sei ruhig mutig

0

Werd ich sein :)

0

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Manchmal kann das eine ganze Weile dauern, bis man jemanden findet...Liebe kann man nicht erzwingen.

Findest du denn kein Mädchen, weil niemand mit dir ausgehen will oder du mit niemandem oder ist es einfach noch zu keiner Beziehung gekommen? Also lernst du einfach niemanden kennen oder kommt ihr euch nicht näher?


Ich bin 18 frauen in dem sinn lern ich auch nicht wirklich kennen nich weil ich schüchtern bin oderso ich weiß nich es kommt wohl einfach nich dazu und mit Beziehung is das so ziemlich dasselbe

0
@Haruncindy

Also wenn du schüchtern bist, solltest du dich einfach mehr trauen. Und wie gesagt, du kannst nicht erzwingen ob es klappt. Wenn du mal jemanden kennenlernst, aber die Person keine Beziehung mit dir will, kannst du ja fragen woran es liegt und daran arbeiten. Du wirst bestimmt irgendwann jemanden finden, gib nur nicht auf

0

Danke werd ich machen😁👍

0

geh es einfach locker an. für jeden jungen gibt es das passende mädchen

Eine Frage.... Wie heißt du mit Vornamen? Ich muss kurz wissen ob du die Person bist die ich denke :(

Hä warum wer denkst du denn das ich bin 😂

0

2 fragen: bist du das auf dem bild? und wie alt bist du? du bist nicht hässlich, solltest mal mehr lachen und glaube mir: es werden noch einige kommen...tipps gibt es nicht- nur passende zufälle


Danke fürs Kompliment 😂 ja ich hoffe ich bin schon am verzweifeln 😩😂

0

Ich glaub zwar eher nich falls ja gib ich dir aber Bescheid 😜

0

Was möchtest Du wissen?