Warum fetten meine Haare plötzlich so schnell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun, beim Sport schwitzt du, der schweiß geht auch in die Haare über.

Da sehen sie nun mal schneller fettig/ungepflegter aus.

Das Shampoo benützt du schon seit Jahren...weshalb?

Dann wird es so oder so an der Zeit, das Shampoo zu wechseln.

Achte darauf, dass keine Silikone u.ä. in dem Konzentrat enthalten sind. Das ist meist auch ein weiterer Faktor, warum das Haar rascher strähnig wird.

Head & Shoulders mag möglicherweise in der Zwischenzeit neue Varianten auf den Markt gebracht haben, dennoch ist es nicht gerade ein sehr gutes Produkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii,

Ich muss mir jeden Tag die Haare waschen damit ich keine fettigen habe.
Bei mir kommt es wohl durch die Pubertät (bin 15), eine Freundin von mir (27) muss sich aber auch jeden Tag die Haare waschen damit sie nicht fetten.
Aber da kann es sein das es wegen dem Haare färben ist.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber es kann halt vom Haare färben kommen oder von der Pubertät, es kann aber auch von der Ernährung kommen, wenn man sich schlecht und nicht gut Ernährt kann man auch Fettige Haare bekommen.

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann viele Ursachen haben. Im Moment ist es ja sehr Heiß draußen deshalb sind meine Haare auch wesentlich fettiger als sonst. Da hilft nur häufiges Duschen (Ich dusche jeden Tag z.B).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein das du das falsche schampo benutzt oder die Flasche spülung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessi267
10.07.2017, 12:32

ich benutze Head&Shoulders Apfel jetzt schon seit Jahren... :o

0

Was möchtest Du wissen?